Wie kann man so richtige respektlose Fünftklässler kontern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Einfach mal deutlich machen dass du der größere bist. Keine gewalt aber du solltest ihnen allein schon mit deiner ausstrahlung zeigen dass du dazu fähig wärst falls sie zu frech sind. Bei mir funktionierts seit ich in der neunten war mittlerweile in der zehnten und jetzt funktionierts noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyshipgames
16.09.2016, 23:40

Genau das bekomme ich ja nicht hin... Ich bin halt vergleichsweise klein und schlank... Deswegen ist es für mich schwer, mich bei denen durchzusetzen

0

Ich hatte in der fünften Klasse ein Schlüsselerlebnis.

Unsere neue Englischlehrerin betrat die Klasse, in der es recht turbulent zuging. Sie schaute sich das Spektakel mit reservierter Miene und sehr viel Geduld an. Es dauerte einige Minuten (die wie eine Ewigkeit wirken können), ehe sich der Lärmpegel legte. Irgendwann wurde es sehr ruhig.

Erst dann ergriff sie das Wort und brachte eine eiskalte Ansprache, die ihr für immerdar Respekt einbrachte. Diese Lehrerin hatte nie wieder ein Problem mit randalierenden Schülern.

Ja halt einfach tot dissen. Oder Respekt Schelle wenn sie zu frech sind. aber nicht richtig schlafen des wär too much :D aber bisschen Standpunkt markieren musst schon

Einfach Ignorieren 😂 mit sowas tut man ihnen am meisten weh 😂😎😁

Petzen wär eine ,möglich kein eine seltene aber oder du sagst des nächstes mal klatscht es eine wenn er immer noch nicht weis was sache ist gib in ne respekt schelle er ist kleiner als du also musst du mal deine wur raus lassen wenn er dich petzt musst du keine angst haben er wird dich dann nicht mehr beleidigen das schwör ich dir und wenn schon dann würde ich es petzen.

16.09.2016, 23:45

Petzen finde ich aber nicht so gut, weil ich mich dann ja nicht richtig durchgesetzt habe, sondern ,,es'' an die Lehrer weitergegeben habe.

0

einfach in die augen schauen hilft oft... ich bin 1,93m groß und wenn so ein piepmatz merkt, dass ich evtl. wütend werden könnte, dann verzieht er sich ganz schnell :D

Die Generation ist wegen YouTube Deutschland zerstört..alle asozial!

Kommentar von noidont
16.09.2016, 23:39

Ja echt jetzt, ich hab vor den sommerferien kinder im alter von 10 jahren in meiner schule geführt und als ich fragte was ihre hobbys sind sagten ALLE wirklich ALLE "mit dem handy spielen" und dann haben sie noch angefangen aporeds lieder zu singen... >.<

0

Wir haben die immer aufm gang umgerempelt, wenn sie uns mal blöd gekommen sind, hat geholfen

16.09.2016, 23:48

Auch ne Möglichkeit.

0

Jeder war mal respektlos hier sind paar konter bei denen es gut klappen könnte

Wenn sie dir schwu* sagen sag einfach " wenn ich schwu* bin dann fic* ich dich "

Oder ebend hurenso** " dann sag ja hast recht ich habe deine mutter gefic**

16.09.2016, 23:36

Danke, werds mal versuchen xD

0

Hey du Unerzogener, bist du eigentlich schon so geboren,oder hast du dir das erst mühsam antrainiert.

So gerne man ihnen in die Fresse schlagen möchte, da hilft nichts. Nachher bekommst du nur unnötig Ärger.

Es liegt einfach an der Erziehung der Eltern.

Bei uns sagen die 10-jährigen schon. "Ich verlange von einer Frau nichts, außer freihändiges Blasen" und im Bus schicken sie sich gegenseitig Nacktbilder oder Sexvideos, wo auch immer die so etwas her haben.

16.09.2016, 23:38

Boah, ich würde denen mal so gerne in die Fresse schlagen... xD

1

Ach war das damals als ich zur Schule ging noch einfach... die haben einfach eine Watsche ins Gesicht bekommen, dann war alles geklärt.

16.09.2016, 23:37

Jetzt mittlerweile nicht mehr ...

0

Ignorieren? Wäre wohl der beste Weg.

Was möchtest Du wissen?