Frage von Greyshipgames, 89

Wie kann man so richtige respektlose Fünftklässler kontern?

Mich nervt es immer so unglaublich, wenn Fünftklässler Ältere beleidigen (z.B mit schwul)

Deswegen will ich einmal fragen, wie man solche extrem nervigen Kommentare kontern kann und das die auch richtig Eindruck hinterlassen.

Sowas wie ,,Schon mal an Respekt gedacht'' habe ich schon versucht... (hat nicht geklappt xD)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dobblo, 49

Einfach mal deutlich machen dass du der größere bist. Keine gewalt aber du solltest ihnen allein schon mit deiner ausstrahlung zeigen dass du dazu fähig wärst falls sie zu frech sind. Bei mir funktionierts seit ich in der neunten war mittlerweile in der zehnten und jetzt funktionierts noch besser.

Kommentar von Greyshipgames ,

Genau das bekomme ich ja nicht hin... Ich bin halt vergleichsweise klein und schlank... Deswegen ist es für mich schwer, mich bei denen durchzusetzen

Kommentar von Dobblo ,

Ich bin zwar auch nicht vesonders groß hab aber von natur aus etwas breitere schultern etc. deshalb weiß ich leider nicht wie du das machen könntest aber lass dich auf keinen fall auf deren niveou herab.

Antwort
von Killerman558, 23

Petzen wär eine ,möglich kein eine seltene aber oder du sagst des nächstes mal klatscht es eine wenn er immer noch nicht weis was sache ist gib in ne respekt schelle er ist kleiner als du also musst du mal deine wur raus lassen wenn er dich petzt musst du keine angst haben er wird dich dann nicht mehr beleidigen das schwör ich dir und wenn schon dann würde ich es petzen.

Kommentar von Greyshipgames ,

Petzen finde ich aber nicht so gut, weil ich mich dann ja nicht richtig durchgesetzt habe, sondern ,,es'' an die Lehrer weitergegeben habe.

Kommentar von Killerman558 ,

Wenn er sagt du bist schwul sagst du kuck dich mal du und denn namen des freundes sagst du dann ihr seit doch wie ein perfektes paar kuckt euch doch an woher habt ihr denn das wort schwul ach ich weis woher vom internet ihr beide habt gekuckt wie man schwulen sex machen kann..., ein bischen übertrieben :D

Antwort
von Rendric, 58

Ignorieren? Wäre wohl der beste Weg.

Antwort
von Anonymus2102, 18

einfach in die augen schauen hilft oft... ich bin 1,93m groß und wenn so ein piepmatz merkt, dass ich evtl. wütend werden könnte, dann verzieht er sich ganz schnell :D

Kommentar von Greyshipgames ,

xD

Antwort
von Flocky212, 35

So gerne man ihnen in die Fresse schlagen möchte, da hilft nichts. Nachher bekommst du nur unnötig Ärger.

Es liegt einfach an der Erziehung der Eltern.

Bei uns sagen die 10-jährigen schon. "Ich verlange von einer Frau nichts, außer freihändiges Blasen" und im Bus schicken sie sich gegenseitig Nacktbilder oder Sexvideos, wo auch immer die so etwas her haben.

Kommentar von Greyshipgames ,

Boah, ich würde denen mal so gerne in die Fresse schlagen... xD

Kommentar von Flocky212 ,

Nicht nur du... :D

Kommentar von Havenari ,

Um deine soziale Kompetenz ist es aber auch nicht zum BEsten bestellt.

Wer Gewalt für eine Lösung hält, sollte sich nicht wundern, wenn er mit Gewalt konfrontiert wird.

Das erscheint mir dumm.

Kommentar von Flocky212 ,

Wie gesagt, das würde sowieso nichts bringen.

Und wenn die Eltern was sagen würden, bringt es auch nichts.

In manchen Situationen möchte man diesem Kind schon gerne eine Schelle verpassen. Ich wurde schon öfters von inkompetenten Grundschulkinder als "Hu*e" bezeichnet. Die Lehrer greifen auch nie hart durch, vielleicht Nachsitzen und das war's auch schon.

Mein Klassenlehrer ist sehr streng. Aber unsere Klasse ist nun die ruhigste 9er-Klasse. Dieser Lehrer wäre perfekt für die Fünftklässler.

Bislang habe ich dies nur ignoriert, ich habe noch nie Gewalt eingesetzt.

Antwort
von Nettefragen, 27

Jeder war mal respektlos hier sind paar konter bei denen es gut klappen könnte

Wenn sie dir schwu* sagen sag einfach " wenn ich schwu* bin dann fic* ich dich "

Oder ebend hurenso** " dann sag ja hast recht ich habe deine mutter gefic**

Kommentar von Greyshipgames ,

Danke, werds mal versuchen xD

Antwort
von mrsinister154, 17

Wir haben die immer aufm gang umgerempelt, wenn sie uns mal blöd gekommen sind, hat geholfen

Kommentar von Greyshipgames ,

Auch ne Möglichkeit.

Antwort
von SakataGintoki1, 17

Ja halt einfach tot dissen. Oder Respekt Schelle wenn sie zu frech sind. aber nicht richtig schlafen des wär too much :D aber bisschen Standpunkt markieren musst schon

Antwort
von Wernerbirkwald, 14

Hey du Unerzogener, bist du eigentlich schon so geboren,oder hast du dir das erst mühsam antrainiert.

Kommentar von Greyshipgames ,

Das ist gut !

Antwort
von Havenari, 3

Ich hatte in der fünften Klasse ein Schlüsselerlebnis.

Unsere neue Englischlehrerin betrat die Klasse, in der es recht turbulent zuging. Sie schaute sich das Spektakel mit reservierter Miene und sehr viel Geduld an. Es dauerte einige Minuten (die wie eine Ewigkeit wirken können), ehe sich der Lärmpegel legte. Irgendwann wurde es sehr ruhig.

Erst dann ergriff sie das Wort und brachte eine eiskalte Ansprache, die ihr für immerdar Respekt einbrachte. Diese Lehrerin hatte nie wieder ein Problem mit randalierenden Schülern.

Antwort
von Stefaniee95, 5

Einfach Ignorieren 😂 mit sowas tut man ihnen am meisten weh 😂😎😁

Antwort
von Dreamerxyz, 51

Ich kann dich nicht hören, weil du so mikro klein bist.

Kommentar von Greyshipgames ,

Danke für das Kompliment :)

Kommentar von noidont ,

Ja aber wenn er dass sagt hat er ja theoretisch doch was gehört

Kommentar von Greyshipgames ,

Stimmt ...

Kommentar von Dreamerxyz ,

Dann halt: "Ich verstehe dich nicht....." Man weiß doch, was damit gemeint ist. Außerdem bringt reine Logik nichts gegen diese Kinder.

Kommentar von Greyshipgames ,

stimmt

Antwort
von 716167, 18

Ach war das damals als ich zur Schule ging noch einfach... die haben einfach eine Watsche ins Gesicht bekommen, dann war alles geklärt.

Kommentar von Greyshipgames ,

Jetzt mittlerweile nicht mehr ...