Meint ihr Taemin (SHINee) macht irgendwann mal ne Europa Tour?

1 Antwort

Keine Ahnung, aktuell ist er ja noch beim Millitär bis November 2022. Dieses und sicherlich auch nächstes Jahr wird da nicht viel stattfinden.

Außerdem kann ich mich gar nicht wirklich dran erinnern, dass wirklich viele SM Gruppen in Europa oder gar Deutschland waren. EXO glaube ich, aber ansonsten fällt mir da nicht viel ein.

Es wäre defintiv schön, wenn Taemin (oder SHINee als ganze Gruppe) nach Europa/Deutschland kommen würden. Aber momentan kann man da halt noch gar nichts sagen und glauben/hoffen nützt da leider auch nur wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie