Ist selbstbefriedigung Okay?

9 Antworten

Ja es ist gesund und es macht sehr zufrieden, solange man es nicht übertreibt. Hilft sogar gegen Kopfschmerzen.

RubberDuck1972  15.10.2011, 16:39

Was wäre deiner Meinung nach übertrieben? lf

0
Goodnight  15.10.2011, 17:26
@RubberDuck1972

Wenn man davon Schmerzen bekommt oder gar nichts anderes mehr denken kann. Oder dauernd irgendwo verschwinden muss um es zu tun.

0

wie lange übst du denn schon, und wie alt du, pass auf das du kein -muskelkater bekommst

Ja naklar ist selbstbefriedigung okay. Bei männern beugt es Peniskrebs vor und es ist gut für dein Körper. Ich kann nur die selbstbefriedigung empfelen.

Machs so oft und so lange wie du willst. Es macht Spaß und entspannt. Die Lügen von Klosterschwestern von vor 100 Jahren können heute keinen Teen mehr beeindrucken. xD

Ich denke, es tut fast jeder oder hat es probiert.

Es werden wahrscheinlich mehr Männer als Frauen sind selbst befriedigen, aber wenn es Dir Spaß macht, dann tue es.