Ist es in Indien oder Japan leichter mit einheimischen Mädels Sex zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Japan 83%
Indien 17%

3 Antworten

Indien weiß ich nicht. Die meisten Japanerinnen können sich nicht mit Ausländern verständigen, wenn du nicht gerade einen N2 JLPT hast oder Glück hast auf einen der wenigen Frauen zu treffen die Englisch können, dann könnte es evtl. klappen.

Mangospritzer 
Fragesteller
 04.03.2023, 21:20

Handzeichen oder Bilderbuch mit drauf zeigen geht doch.

0
Flonki  04.03.2023, 21:23
@Mangospritzer

Sei dir da nicht so sicher. Die Japaner sind ein recht homogenes Volk und meistens nicht den Umgang mit Ausländern gewohnt. Die meisten werden dich eher als Hentai bei der Polizei melden :D

0
Indien

In Indien ist das eher sehr schwierig, vorallem wenn du die Kultur nicht kennst.
Oder bist du selbst Inder? ;-), das würde es einfacher machen.

Es gibt die couples-parks, weil man sich unverheiratet nicht im Hotel treffen kann. Prostitution ist gründsätzlich verboten, es gibt sie trotzdem. Die Beziehungen vor der Ehe sind auch meist eher Zeitvertreib. Die Ehe wird sehr häufig arrangiert, Love-marriage ist immer noch sehr selten. Die meisten Inder verstehen dieses System auch nicht, wie das funktonieren soll. Sie können also eher weniger flirten usw., weil sie es halt nie gelernt haben. Als Ausländer der die Kultur nicht kennt, würde ich hier mit Prostitution auch etwas aufpassen. Es ist strafbar und Deutschland hilft dir garantiert nicht.
Es gibt manchmal sehr aufgeschlossene indische Frauen die nicht so unter dem Druck der Familie stehen, da wäre es ggf. leichter. Sie wollen dann auch gerne nach UK, Australien ,also eben ins Ausland um dort langfristig zu leben.

In Sri Lanka hingegen wäre es ggf. etwas einfacher. Viele sind sehr arm und wenn der Betrag stimmt, geht man vielleicht mit. Ich habe zumindest solche Angebote bekommen.

Mangospritzer 
Fragesteller
 04.03.2023, 21:13

Und Japan ?

1
safur  04.03.2023, 21:27
@Mangospritzer

Ich war nur mehrere Jahre in Indien, über Japan kann ich nichts sagen. Sri Lanka + Nepal könnte ich auch noch gut einschätzen.

Japan:

Ich habe nur mal gehört, dass die eine etwas komische Haltung zu Sex haben. Sie lernen ja extrem viel. Nach der Schule noch Nachhilfe. Japan hat eine der höchsten Suizidraten der Welt. Viele kommen mit diesem extremen Druck nicht klar.
Es gibt selbst Männer mit 30 die noch nie hatten. Es geht alles nur um Erfolg / Wissen / guter Job und so. Die Bevölkerung stirbt auch massiv aus, weil sie keine Kinder machen. Ich habe Japaner bisher immer extrem distanziert erlebt. Man schließt da nicht mal eben / einfach eine Freundschaft oder gar mehr.

Letztens habe ich eine Doku auf YouTube gesehen von einem Halb-Japaner der aus Deutschland kommt. "Wieso finden sich Ausländer in Japan nie heimisch". So ungefähr. Er hat auch erklärt es ist extrem schwierig mit den Leuten in Kontakt zu kommen, sie nehmen dich einfach nicht wahr. Er sprach sogar fließend die Sprache, aber man kommt einfach nicht in Kontakt. Jeder blockt gleich ab, wenn du mal fragst, wir können doch mal xyz machen?

Oft kommt auch die Antwort, da muss ich heim zu meiner Familie.

Wie gesagt, ich kann nur wiedergeben, was ich so gehört / gesehen habe.

Ein Arbeitskollege von mir war auch längere Zeit in Japan. Er meinte auch, extrem distanziert. Wenn du mal etwas für abends vorgeschlagen hast, wurde es überhaupt nicht angenommen. Oder mal gemeinsam Mittagessen und so. Du fühlst dich immer wie ein Ausländer.

Das ist übrigens in Indien ganz anders! Man findet sehr schnell Kontakt für gemeinsame Unternehmungen. Nur beim Sex könnte es etwas schwierig werden :)

0
Kawaraban  05.03.2023, 04:43
@safur

Das ist eine geballte Ladung Klischees, die man fast genauso auch über Deutschland sagen könnte. Und von Dokus sollte man an sich Abstand nehmen. Die sind zu unreflektiert, zielen nur auf Ausnahmefälle ab. Ein "Eigentlich ist alles sehr ähnlich wie in DE" verkauft sich halt nicht.

Und gerade bei diesen ganzen Berichten, wo sich Leute über die "Kultur der Japaner" beschweren, stelle ich immer nur eins fest: Sie akzeptieren die Japaner nicht. Und dann wundert man sich, wieso man selbst nicht akzeptiert wird.

Mal eine Gegendarstellung: Ich lebe seit 5 Jahren hier, bin bei der Familie meiner Frau problemlos akzeptiert, selbst wenn es manchmal noch Kommunikationsschwierigkeiten gibt und komme mir beim alltäglichen Leben vor wie in Deutschland.

Es gibt auch in Japan verschiedene Ansichten und, entgegen der üblichen Meinung, sind eben nicht alle Japaner identisch.

1
safur  05.03.2023, 11:33
@Kawaraban

Ich hatte ja gesagt, ich möche mich für Japan kaum äußern. Habe keine persönlichen Erfahrungen gemacht.

Für den muslimischen Teil in Indien kann ich mich auch kaum äußern. Allerdings sind die in der Regel noch weiter zurück, als die Hinduisten.

Mal eine Gegendarstellung: Ich lebe seit 5 Jahren hier, bin bei der Familie meiner Frau problemlos akzeptiert, selbst wenn es manchmal noch Kommunikationsschwierigkeiten gibt und komme mir beim alltäglichen Leben vor wie in Deutschland.

Ihm ging es aber doch explizit um Sex. Kannst du dort schnell jemanden kennenlernen für Sex?

Ich glaube Japan ist uns von der Mentalität jedenfalls viel näher, als z. B. Indien. Das ist eine ganz andere Kultur, die man über längere Zeit erstmal verstehen muss.

0
Kawaraban  06.03.2023, 01:50
@safur

Je nachdem, was man sucht, muss man halt andere Methoden verwenden. Aber ein Problem ist das nicht. Dafür gibt es ja Tinder. Ob man dann wen kennenlernt, hängt halt wie überall auf der Welt vom Aussehen ab.

Und der Kulturbegriff wird heutzutage immer etwas inflationär verwendet. Weil damit immer versucht wird ALLES zu erklären. Gerade in Zeiten von Internet und Social Media bewegen wir uns aber sowieso auf eine GLobalkultur zu. Die Jugend heutzutage wächst halt nicht mehr abgekapselt auf, sondern bekommt schon sehr früh mit, wie es woanders auf der Welt aussieht.

0
Japan

In Indien gibts einen Männerüberschuss