Ist dickpic schon betrügen?

9 Antworten

Also wenn du mich fragst, dann geht sowas überhaupt nicht. Ich glaube dass du da auch was dagegen hättest wenn deine Freundin nacktfotos oder ähnliches an andere Männer verschickt. Also mein Freund wäre sauer und enttäuscht, wenn ich sowas machen würde und das zu recht.

Wenn du das Bedürfnis hast, dann stimmt etwas in eurer Beziehung nicht ich würde sagen ihr beide müsst euch mal aussprechen;)

Nein gar kein Problem, solange deinen Freundin Nacktfotos an andere schicken darf.

Es ist kein Betrug an sich, aber in Ordnung ist es deswegen trotzdem nicht! Ich an ihrer Stelle wäre sehr gekränkt und würde ernsthaft darüber nachdenken, die Konsequenzen zu ziehen.

Betrug würde ich das nicht nennen, eher Stalking.

joshuha72 
Fragesteller
 25.01.2017, 08:35

was hat das mit stalking zu tun?

0
Skibomor  25.01.2017, 08:36
@joshuha72

Wer an Unbekannte Dickpics verschickt, kann von demjenigen durchaus wegen Stalkings (und vermutlich noch anderen Gründen) angezeigt werden.

0
joshuha72 
Fragesteller
 25.01.2017, 08:38

sie hat auch was geschickt nur es war quasi niemals begegnet

0

Natürlich ist es betrügen?! Mach schluss und hab weiter deinen spaß, denn anscheinend meinst du es nicht ernst und sowas verdient deine Freundin nicht.

joshuha72 
Fragesteller
 25.01.2017, 08:50

das stimmt

0