dickpic gesendet lol?

haha bin echt stupid af

ach ja und btw subreddit war r/penis

3 Antworten

wtf solange man dein Gesicht nicht sieht und du nicht deinen richtigen Namen angegeben hast würden sie es eigentlich nicht merken das du es bist

und glaub nicht das einer aus deiner es gesehen hat

AtlasTheSeal
Fragesteller

man sah halt meinen pullover und der hat so eine aufschrift drauf deswegen

Auf garkeinen Fall hat das jemand aus deiner Schule gespeichert

AtlasTheSeal
Fragesteller

ist das ironisch?

zeamey  31.12.2020, 04:09
@AtlasTheSeal

Nein ich meins ernst junge du bist auf einem öffentlichen Penis Reddit und Postest da was rein wahrscheinlich speichert das genau einer von deinen 1200 Mitschülern und auch noch genau dein Bild ich denk nicht Mal Das im aus deiner Schule da auch drin ist in diesem reddit

Geh mal schlafen. Wieso hat Mama dir überhaupt mit deinen 13 Jahren ein Handy gegeben? Wie man sieht weißt du ja noch nicht wie man damit umgeht und bist noch zu unreif für ein Handy.

AtlasTheSeal
Fragesteller

was that the question tho?