Horny Girl von Omegle auf Kik.. Scam?

2 Antworten

Wenn du damit Leben kannst, dass dein Nacktbild im Internet bzw. der Öffentlichkeit bekannt ist, dann sollte das kein Problem. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du davon absehen.

TylerTY
Fragesteller

Ich bin mir halt sehr unsicher, vielleicht ist wie wirklich kein Scam und will einfach nur Spaß haben? Und hat dann das mit den Gesichtern einfach als Kink oder gar Fetisch? Danke für die Antwort :D

Bild senden lassen auf dem sie mit etwas ganz speziellem zu sehen ist, z.b. Milchpackung in der linken Hand.

Dann könnte es zwar trotzdem sein das sie später nicht selbst schreibt, aber...

TylerTY
Fragesteller

Das ist tatsächlich ne gute Idee. Was mich dabei aber am meisten besorgt ist, dass sie darauf besteht, dass ich zuerst was intimes sende. Danke für die Antwort :DD

Waeller1966  25.07.2021, 14:52
@TylerTY

Schwanzbilder kriegen Frauen ungefragt en Masse gesendet, da würde ich mir nun nicht so viel Gedanken machen.

Aber Gesichtsbilder in diesem Kontext...

Zu riskant.

Vllt wenn man mal telefoneirt hat und ein paar Wochen geschrieben.

TylerTY
Fragesteller
@Waeller1966

Ich glaub das ist auch das was ich jetzt machen werde. Wenn sie blockt weiß ich dass sie nur mein Bild veröffentlichen wollte. Danke für deine Antwort :DDD