Frage von wueen, 91

Dead by Daylight Controller Einstellung ändern?

Ich hab mir letztens das Spiel Dead by Daylight gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich hab nur ein Problem und zwar spiel ich mit einem xbox Controller, alles gut, jedoch ist es bei mir so dass wenn ich mit dem rechten stick (RS), mich umschauen will ist es spiegelverkehrt? kann man das so sagen? lol. Jedenfalls wenn man nach oben gucken will, zieht man den Stick ja normalerweise auch nach oben stimmts? Und wenn man nach unten gucken will, dann zieht man ihn nach unten. Aber wenn ich den stick nach unten zieh, guck ich nach oben, wenn ich den stick nach oben zieh, guck ich nach unten. Und das nervt mich, weswegen ich es ändern wollte. Ich war auch schon bei den Einstellungen, habs aber nicht gefunden.. es sei denn man kann es gar nicht ändern? (ich habs dumm formuliert/erklärt aber ich hoff dennoch das mir irgendjemand helfen kann? lmao) Hilfe!!

Antwort
von Ifosil, 85

Wüsste nicht, dass das geht. Hatte es auch mal mit einem Controller gespielt (probiert) und mir ist nichts aufgefallen. 
Ansonsten zocke lieber mit der Maus, mit einem Controller hast besonders als Killer keine Chance. 

Kommentar von wueen ,

Mit "mir ist nichts aufgefallen", meinst du das mit dem Controller bei dir alles normal war? Heißt, das wenn du nach oben gucken wolltest, du einfach den Stick nach oben bewegt hast? 

Kommentar von Ifosil ,

Ja, ich glaub schon, es war normal. 

Kommentar von wueen ,

okay, danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community