Ist das squirten?

HugoGuth  26.06.2022, 08:57

Erlaubt dir dein Mann den v.S.?

Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 09:14

Ich habe den Kontakt beendet da es eigensinnig war und der andere Partner sich nach mehr gesehnt hat

HugoGuth  26.06.2022, 09:18

Weiß dein Mann denn davon, und war er einverstanden?

Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 09:18

Nein das hätte er auch nicht verstanden

HugoGuth  26.06.2022, 09:22

Aber er hat mitbekommen, dass du masturbiert hast?

Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 09:31

Nein

HugoGuth  26.06.2022, 09:36

Du schreibst "mein Partner" - meinst du damit deinen Mann oder deinen Chatpartner?

Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 11:11

Chatpartner

HugoGuth  27.06.2022, 17:06

Hast du denn noch Kontakt mit ihm?

Annika727 
Fragesteller
 27.06.2022, 17:08

Ja. Es gab nur kurze Unstimmigkeiten. Hatte ihn falsch verstanden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annika,

es wird immer wieder berichtet, dass Sexualität mit einem anderen Menschen als der*dem eigenen Partner*in viel mehr - abstrakt gesprochen - Freiräume eröffnet und auch intensivere Gefühle schenkt.

Bei Dir mag der Moment Dir das Squirten - wie man sagt - eröffnet haben. Da war etwas anders oder neu, was dieses Mehr an Raum angeboten hat. Und es geht etwas, was Du bisher an Dir noch nicht gekannt hast. Und das darf immer wieder gehen.

Höre mal in Dich hinein, was da anders und neu gewesen war - außer, dass es um Sexualität mit einer anderen Person ging. Ich darf ein paar mögliche Hintergründe anführen.

Das Squirting erfolgt über das Wassersystem, so mag ich es an der Stelle mal formulieren. Mit dem Wasserthema selbst verbindet sich Abwasser. So mag bewusst oder unterbewusst etwas, was mit heißen Gefühlen zu tun hat, ausgeschlossen sein.

Das Squirting lässt sich über die G-Fläche von innen insbesondere mit der Hand anregen. Das mag - wo Du von "virtuell" sprichst - in einem besonderen Fokus gestanden haben: Du magst den Moment umso intensiver empfunden haben: vielleicht mental noch verstärkt.

Die Person, die Dich "virtuell" geführt haben mag, war weit weg. Etwas mit dem Wassersystem mag unterbewusst mit jemandem physisch in Deiner Nähe vermieden gewesen sein - aber dann nicht notwendigerweise mehr mit Dir alleine und der anderen Person physisch weit weg.

Es kann genau die andere Person gewesen sein, die Dir den Vorschlag gemacht hat, das mal zu probieren - und mit Deinem Partner gemeinsam habt Ihr Euch das vielleicht noch nicht getraut.

Mit all solchen Möglichkeiten schauen wir mal aus dem Blickwinkel der Liebe und betrachten die Liebe universal. Da abstrahiert sie sich von dem landläufigen Begriff in Verbindung mit Partnerschaft usw., wird aber umso allgemeiner und überall gültig. Sie bedeutet Einheit zwischen Menschen. Sie bedeutet auch, dass von den liebenden Menschen immer etwas ausgeht, etwas die liebenden Menschen immer erreichen darf. So entsteht in der Einheit gleichermaßen für alle Fülle und größtmöglicher Freiraum.

Der Moment mit der anderen Person darf Dich in Liebe erreicht haben - unabhängig, was die Intention der anderen Person gewesen sein mag. Da war auf die Entfernung von Deiner Seite die Einheit, in der die andere Person ein Stück weit Dich war und "virtuell" geführt, Dir damit diesen neuen Moment geschenkt hat.

Jetzt haben wir mit Deinem Partner wieder die Einheit - aber diesmal aus nächster Nähe. Und auch da geht und darf gehen, was auf die weitere Entfernung "virtuell" gegangen ist und gehen durfte.

Jetzt darf Dein Partner Dich zu einem Moment der Wasser - wie ich gerne sage - begleiten: Einheit. Er sei bei Dir, wenn die Wasser fließen, Du ihnen hinterher fühlst, sie sich in Dir mit dem Moment des Squirtings und allen Empfindungen und Gefühlen, die Du schon kennst, verbinden. So kommt jetzt zusammen, was zusammen sein darf und bisher in der Weise vielleicht noch nicht war: Einheit.

Bewusst und damit auch schrittweise unterbewusst darf Dein Partner Dir sehr nahe mit dem Squirting sein.

Wir knüpfen wieder an die "virtuelle" Situation an: und so darfst Du Dich jetzt in das Squirting führen, während Dein Partner Dich hält und ganz lieb streichelt. Jetzt löst sich das "Virtuelle" in direkte Nähe auf. Beides war und ist ja ein Moment der Einheit.

Wieder geschieht das bewusst und darf schrittweise unterbewusst werden.

Dann darf Dich Dein Partner direkt führen, wobei Du ihn insofern wieder führst, dass er Dich so berührt, wie es Dich in den Moment des Squirting führen darf. Dabei darfst Du seine Hand nehmen und ihm sagen, wie er Dich berühren soll. Du bist ein Stück weit ihn, er ein Stück weit Dich: das haben wir erneut den Moment der Einheit.

Wie bekommen wir jetzt die andere Person da integriert? Es gibt keinen Kontakt mehr, es standen da möglicherweise auch andere Intentionen im Raum, wo aus jetziger Deiner Sicht Einheit von Dir ausgehend war. Und das darf - zunächst noch - Dein Geheimnis bleiben: es kann sehr gut sein, dass Dein Partner doofe Gefühle hätte - und das wäre es dann mit einer gemeinsamen Einheit gewesen. Mit dem Geheimnis hütest Du die Einheit und stellst in Dir auch die Einheit zwischen den beiden Männern her.

Es mag durchaus mal der Moment kommen, wo es solche doofen Gefühle nicht mehr gibt, wo das Geheimnis von damals gelüftet werden kann und auch nachträglich keine doofen Gefühle mehr aufwirft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 11:16

Wow. Danke

2
EarthCitizen20  27.06.2022, 08:02

Hallo Annika,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

1

Ja meine Liebe wieder was neues an dir entdeckt, so schön kann Sex sein. Raus aus der Eintönigkeit, rein in die sexuelle Erlebnisswelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLDO1975  26.06.2022, 17:16

Aber dann bitteschön mit dem eigenen Mann. Dann ja. Feuer frei 👍💥

1

Nach einer Geburt wachsen im Unterleib viele neue Nerven, die die Lustbarkeit der Frau erhöhen! Genießen dein neues Körpergefühl!

Das war ganz sicher Squirten und dein Orgasmus vermutlich umwerfend ;-)

Das ist richtig... musste einmal wegen so einer mein ganzes scheiß Bett neu beziehen! 😂

Annika727 
Fragesteller
 26.06.2022, 02:53

Es ließ sich mit Wasser rausreiben. Ist jetzt nur noch minimal zu sehen aber ist auch noch feucht etwas. Das geht raus.

1