Ist das normal (SB in der Umkleide)?

8 Antworten

Ich habe zwar viel Verständnis dafür,, wenn es einer Person (egal ob männlich oder weiblich) so stark ankommt, dass man zwischendurch mal masturbieren muss, um sich zu erleichtern. Dazu kann man aber auf eine Toilette gehen und es dort ungestört erledigen. Papier zum Abwischen gibt es dort auch und alles kann weggespült werden. Was du erlebt hast, geht zu weit. Ich hätte dem Personal davon Mitteilung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hi,
ich hätte dem Personal Bescheid gesagt und eventuell eine Beschreibung der Person gemacht damit er hausverbot bekommt.

Das es jemanden erregt, sich in einer solchen Umkleide einen runterzuholen ist ja ok und kann er gerne machen, solange er dabei und damit niemanden stört und/oder belästigt.

Das was die Person dort gemacht hat, geht gar nicht und ist absolut ekelhaft und indiskutabel. Das muss man sofort dem Ladenpersonal sagen, dass diese Person Hausverbot (evlt. sogar polizeilich) bekommt und das Kleid aus dem Verkehr gezogen wird!

Du hättest lieber dem Personal bescheid geben sollen! :)

Natürlich melden! Das ist Sachbeschädigung xD.