Im Bett lange durchhalten?

6 Antworten

Also, ganz wichtig ist erstmal ein ausgedehntes Vorspiel. Das steigert einerseits die Lust deiner Partnerin andererseits hilft es dir, dich wieder "runterzukochen", weil du nicht mehr so stark auf's Eindringen fixiert bist.

Dann würde ich dir empfehlen, gleich nach dem Eindringen für einen Moment stillzuhalten, bis der Drang, gleich loszuspritzen, wieder abgeklungen ist. Erst dann fängst du wieder an dich zu bewegen. Wird das Gefühl wieder stärker, hältst du wieder kurz still usw. Wenn es gar zu heftig wird, kannst du ihn zwischendurch auch noch mal rausziehen und deine Partnerin stattdessen mit der Zunge oder der Hand verwöhnen, am besten in Kombination.

Und drittens: Du musst keine 20 min durchhalten. Die meisten Frauen empfinden es sogar eher als unangenehm, wenn da jemand 20 min lang auf ihnen herumjuckelt. Drei bis sechs Minuten Penetration genügen in aller Regel völlig, wenn das Vorspiel lang genug war. Mit rein/raus Mickymaus gewinnt man keinen Blumentopf, und mit 20 min Dauerrammeln auch nicht. Qualität geht vor Quantität.

Das ist in deinem Alter ganz normal. Das legt sich mit der Zeit. Du brauchst deswegen nicht deprimiert zu sein.

Das legt sich mit der Reife und Erfahrung, alternativ kannst du aber auch das Marathon Nights Spray anwenden!

hast du dich auch schon mal über den PC-Muskel informiert? Wenn du den beim Sex gezielt lockerst, dann kannst du länger durchhalten. Es ist aber auch eine Übungssache und wird anfangs vermutlich nicht so gut klappen. Mit der Zeit wirds meistens besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ziel - Abspritzen!

🤷😂😂😂😂😂😂😂