Ich weiß, wann mein Freund masturbiert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

10 Antworten

Wo ist das Problem,lass ihn doch Mastrubieren wenn er will. Tu es doch auch wenn du Bock hast. Siehst dann schon wie er drauf reagiert. Manchmal muss man halt eine reaktion heraus vordern.😊

Du respektierst seine Privatsphäre. Nur in einer kleinen Wohnung, wenn man eben immer zu Hause ist, bekommt man dies unweigerlich einfach mit über.

Da es ihm unangenehm wäre, dass du das Wann mitbekommst, würde ich nicht sagen, dass du es jedes Mal merkst, sondern das mit dir selbst ausmachst.

Dir aber auch keine Gedanken darüber machst, dass dies nun unrecht von dir sein könnte. Denn du spionierst ihn ja nicht aus oder schaust mit Argusaugen, was er gerade tut. Von daher nimm es mit einem Schmunzeln.

Offenheit, Ehrlichkeit ist gut aber ich halte es auch gerne mit dem Satz : Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

LainaLu 
Fragesteller
 25.01.2022, 12:17

Danke dir für deinen Kommentar! Das war auch so das Feedback, worauf ich etwas gehofft hatte. Nochmal Bestätigung dafür bekommen, es nicht anzusprechen...weil es sich wirklich falsch anfühlt und das eher etwas ist, was ich mit mir selber ausmachen sollte. Mir fehlt noch etwas die Leichtigkeit, darüber hinwegzusehen, weil ich mich etwas schlecht fühle durch das "Wissen" aber eigentlich ist es der beste Weg, das einfach "weg zu schmunzeln".

1
Prinzessle  25.01.2022, 12:27
@LainaLu

Ich finde du bist grossartig, eben gerade weil du dir diese Gedanken machst, weil du feinfühlig mit seiner Privatsphäre umzugehen versuchst.

Du bist da auf dem richtigen Weg und kannst nun wirklich nichts dafür, wenn du es eben einfach merkst, wann er mit sich selbst Sex hat.

Also ich finde deine Art toll, weil du grosszügig bist und eben auch merktest, dass es für deinen Partner angenehmer ist, wenn du ihm das nicht sagst und er sich somit ungestört fühlen kann.

0
anonym0507  25.01.2022, 13:27
@LainaLu

Ich kann da prinzessle nur zustimmen.

Falls das für euch in Frage kommt, könnt ihr auch überlegen, gemeinsam nebeneinander zu masturbieren und dem anderen dabei zuzuschauen. Kann eine ganz neue, schöne Erfahrung sein und dann muss er sich nicht immer "heimlich" im Bad einsperren.

0

sprich es offen an und wenn es ihm dann unangenehm ist dass du's daran erkennst, vereinbare mit ihm dass ihr ab jetzt immer wenn ihr auf toilette geht das bad abschließt. so dass das abschließen kein indiz (oder die bestätigung) dafür ist, was er da gerade macht.

Sprich es das nächste mal an wenn das Gespräch auf kommt. Du respektierst seine Privatsphäre ja, du klopfst nich an die Tür und rufst rein KOMM RAUS DU wi.... oder störst ihn sonst wie dabei.

Ich kann aber verstehen das es etwas seltsam ist das so immer mitzubekommen.

Er muss nicht wissen, was er als schlecht für sich selbst hält, wenn du es für gut erachtest, und er sich selbst die Umstände machen würde, es zu erfahren. Oder, es reicht aus, es gut sein zu lassen, weil du darin kein Problem für dich siehst, und es ihm nicht wünschst, sich daraus eines zu machen.