Ich stehe auf Männerfüße mit Socken (Sportsocken / Sneaker)

15 Antworten

@ Klassenraum: Dass es sich dabei um einen Fetisch handelt, ist wie völlig klar. Da dieser jedoch auf Männer zielt, kann es durchaus sein, dass du bisexuell bist (auch wenn es möhlicherweise (noch) unvorstellbar für dich ist, mit einem Mann zu schlafen). Denn ich vermute, du kannst über das Liebkosen von Männerfüßen auch zum Höhepunkt kommen.

Mir ergeht es im Übrigen genau so.

Hey Klassenraum 

ich stehe auch total. Auf Männer Füsse.😜 

Mit Sport'Socken.😉 Das macht mich Spitz. 

Dantalion15  21.11.2015, 21:21

Wollen wir skypen? 

0
verreisterNutzer  21.12.2015, 21:58

na hier gehts ab! stehe voll auf eigene lang getragenen weißen socken!

0
Tozzer124  12.04.2017, 19:22

Wo wohnst du denn? 

0
Hannes885  06.07.2018, 02:26

Oh ja mich auch

0

Also ich bin bisexuell und stehe drauf wenn männer nackt sind und nur socken und oder schuhe anhaben das ist doch total normal, andre stehn auf lack leder latex unterwäsche badewäche sportwäsche etc. Das ist doch nicht schlimm!! Wir leben im 21jahrhundert da ist alles nicht mehr so schlimm wie es damals war. Vieleicht neigst du auch etwas der bisexuallität und weißt/möchtest es nicht! Versuch doch einfach mal den kontakt zu nem mann einfach aus intresse! Wenn dir das nicht gefällt dan kannste ja mal mit einem psycologen darüber reden! Das ist alles menschlich keine sorge!! :-) hoffe das ich helfen konnte!

Hallo Klassenraum,ich habe deinen Artikel mit sehr großem Interesse gelesen,ich stehe auch total auf Männerschweißfüße mit grauen und weißen Sportsocken,wir Beide sind also Gleichgesinnte,mein Rat an dich ,lass dir nicht einreden,so etwas wäre abnormal oder pervers,nur weil viele Leute keine Ahnung davon und kein Verständnis dafür haben,wenn du willst schreibe mir auf Facebook teddybaer1970

marco12133  20.11.2014, 21:15

ich bin 36 und würde mir gerne mal meine füße lecken oder vollspritzen lassen :-)

1
marco12133  20.11.2014, 21:16

ich bin 36 und würde mir gerne mal meine füße lecken oder vollspr. lassen :-)

0

Also auf Sneakersocken fahre ich auch voll ab ;)