Ich glaube ich bin schwanger mit 13

14 Antworten

hallo katty,

es ist gut, dass du im forum um hilfe bittest, aber am wichtigsten wäre jetzt erst mal ein frauenarzttermin. du hast ja schon viele antworten hier bekommen, aber ich denke, trotzdem brauchst du jetzt hilfe von erwachsenen, von deinen eltern, oder einer anderen, dir vertrauten person!

mit unterstützung kannst du dein baby natürlich behalten, und deine freundin, die ist sicher eine ganz starke, oder!!! aber auch sie braucht bestimmt hilfe von ihrer familie, oder wie macht sie das alles? erzähl doch mal!

als entlastung für dich, für deine wichtigen fragen findest du im internet die seite von profemina.de! dort arbeiten beraterinnen, die gerade mit jungen mädels viel erfahrung haben. ruf doch einmal da an, nur mut, die sind ganz lieb!! sie können dir alle deine fragen beantworten, geben viele tipps und infos, die du jetzt gut gebrauchen kannst, um bald wieder froh in die zukunft zu blicken. du kannst auch anonym die kostenfreie hotline nutzen.

bitte sprich mit jemand, du kannst dieses geheimnis nicht alleine tragen, es würde dich zu sehr belasten!

und schreib doch wieder, wie es dir geht, ich wart mal auf dich!

laurina

Du hast etwas verbotenes gemacht du darfst noch keinen S.. haben erst ab 14 und geh zum Arzt schon mal in Bio aufgepasst? man kann schon vr der ersten Periode schwanger werden du kannst das Kind behalten und wie kommst du auf die Idee mit 13 etwas ... zu machen HALLO? ekelhaft du hast dir damit deine schule verbaut du musst allles nachholen und wirst später Probleme beim lernen haben !!! Und hallo esgibt Kondome ?oder auch Pille wenn du dich für die Pille zu jung findest schau mal auf dein alter und überleg was du getan hast geh zum Arzt!!!!

thomaszg2872  15.03.2013, 21:57

aber treib bitte nicht ab dein Kind hat ein Recht aufs Leben, nun kommt es und bald ist es da. in ein paar Jahren lacht ihr zusammen.

0
SacreVacheSacre  01.08.2018, 01:20
@thomaszg2872

Es wird gezwungen du idiot. Niemand hat ein Recht auf Leben, es gibt unendlich viele Menschen, die nicht existieren, einfach nur weil die existieren, die es gerade gibt

0

Mit deinen Eltern / Mutter sofort zum Frauenarzt! Dann entscheiden.

klar, ich würde auch mit 13 ein kind bekommen und mit 16 dann schon 2 haben. ist ja nicht so, dass man selbst noch ein kind ist und sich die ganze zukunft verbaut

thomaszg2872  15.03.2013, 21:56

naja auf jeden Fall hat sie jetzt keine Zeit mehr für Ausbildung und Job. Das wird mal ne gute Mutter, hat vllt am Ende zehne, so wie früher. mfg,

0

Eigentlich sollte man immer verhüten 1. Damit Krankheiten nicht übertragen werden können und 2. selbst wenn du noch nicht deine Tage hattest könnte es sein dass du schwanger bist.. vielleicht hat sich in dir drinn gerade eben alles entwickelt und bevor die Eizellen abgestoßen werden konnten wurden sie gleich befruchtet..) Also ich würde auch wenn es dir warscheinlich sehr peinlich ist mit deinen eltern darüber reden denn sie wissen sicher was du tun sollst.. und denk daran deine Eltern werden dich nicht anfangen zu hassen weil du unvorsichtig warst!! also keine Scheu und viel Glück