Holt er sich heimlich im bad einen runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte viele Gründe haben kann schon sein dass er sich da einen Runterholt aber das muss jetzt auch nichts schlimmes sein oder an dir liegen. Viele Masturbieren auch wenn sie in einer Beziehung sind. 

Vielleicht masturbiert er auch zu oft und konnte deshalb zb. auch nicht kommen. 

Wenn man zu viel Masturbiert und zu feste die Hand ansetzt dann passiert es leicht das man zu wenig fühlt gerade in der Vagina. 

Nennt man auch den Death Grip. 

Und vlt. wollte er eben kommen aber in dir ging es da nicht weil er es zu oft so tut und deshalb hat er es sich dann eben wieder selbst gemacht damit er kommen kann. 

Und vlt findet er dich ja eben geil aber hat nur das Problem und vlt macht er ja auch heimlich Fotos von dir und sieht sich diese dann im Bad an. 

Oder er hat einen Geheimen Fetisch den er zu stark auslebt und deshalb die Normalen Reize nicht mehr so Stark für ihn wirken. 

Könnte zwar auch das sein was du sagst aber naja ich denke ja es steckt mehr dahinter. 

Wieso wäre er denn mit dir zusammen wenn du ihm nicht gefallen würdest. 

Und ich frage mich auch echt wie viel davon einfach nur dein Komplex ist. 

Ich kenne so viele Mädchen die etwas moppeliger sind aber richtig richtig geil aussehen wobei sie denken sie wären Dick oder Fett wobei ich das garnicht so finde. 

http://data.whicdn.com/images/10223286/tumblr_llx43pmrKW1qh66mro1_500_large.jpg?1306608794

Hier auf dem Bild zb. finde ich die ganz Links am Unattraktivsten und ich denke die meisten Männer teilen diese meinung. 

Die in der mitte ist wohl die Attraktivste und die ganz rechts ist auch extrem geil also wenn du dich so wie die ganz rechts ist als Fett betrachtest dann liegst du auf jeden fall Falsch. 

Selbst noch dicker geht und ist noch nicht Fett so dass es unschön ist. 

IlmMumK  15.08.2017, 00:40

Gibt n Haufen Männer, die es nicht zugeben würden, aber insgeheim richtige Wuchtbrummen mit Länge ist gleich Breite bevorzugen würden.

Die Sexindustrie kann immerhin davon leben - gibt nen eigenen Markt dafür!

Nur so als Gedankenstütze!!!  :D

1

Ach Herzchen :-(

Ich denke nicht, dass er Dich unsexy findet...sonst wäre er keine Beziehung mit Dir eingegangen !

Es liegt wohl eher an ihm, dass er meint, er müsste Leistung bringen und dann natürlich mehr mit dem Kopf dabei ist. 

Dass er im Bad sich dann Erleichterung verschafft, macht ihm wohl genau wie Dir Probleme...wenn Du ihn liebst und er Dich,wird sich das geben...wenn nicht und es belastet Dich sehr, sprich mit ihm darüber: Es wird ihm peinlicher sein als Dir und vielleicht findet ihr den Knackpunkt der alles wieder gut macht. 

Hat er schon Mal Deinen Körper kritisiert ? Oder sagt er Dir gar nicht , dass er Dich schön findet ? 

Du schreibst so lieb, da sollte auch ein lieber Mensch in Deinem Leben sein, der das zu schätzen weiss ! Auch wenn Du Dich nicht schön findest (was schade ist ) bist Du für irgendwen durch Deinen Blick, Deine Art, Deine Stimme so zauberhaft, dass Dein Körper so wie er ist, dazu gehört !

Und wenn Männer Pornos schauen, geht es nie um die Frau darin, sondern um das Geschehen ....aber klar, es verletzt Dich. Das verstehe ich !

Versuche nicht, immer nur ihn zu verstehen oder ändern zu wollen. Versuche lieber jemanden zu finden, bei dem Du das nicht nötig hast !

Es gibt ihn, Herzchen ! 

Alles Glück und Liebe für Dich !

Silberkiesel

lorenabenz02 
Fragesteller
 04.09.2017, 14:30

Ich werde ihn mal drauf ansprechen... ich liebe ihn echt über alles und ich weiss ja das er mich auch liebt aber ich bin halt sehr eifersüchtig :/

0

Vielleicht holt er sich einen runter damit er länger kann? Wenn es immer nach dem Sex ist wäre das allerdings eher unlogisch.

Hallo!

1. Eifersucht bringt nix, macht dich unattraktiv und turnt ihn ab!

2. Jeder - Männlein wie Weiblein - macht es auch selbst. Das ist natürlich!

3. Frag ihn - wenn das Vertrauensverhältnis stimmt, dann gibt er dir auch Antwort. Wenn er keine gibt, ist das aber noch lange kein Grund gleich zu glauben, dass irgend etwas nicht stimmt. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse - auch in einen sehr langen Beziehung!

4. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Und steck wegen eines Bäuchleins nicht den Kopf in den Sand. Wenn es ihn stören würde, dann wäre er schon nicht mehr da oder hätte dich gar nicht erst gewollt!

5. Vielleicht möchte er ES einfach öfter haben. Verführ du ihn doch mal häufiger.

6. Frag ihn mal nach geheimen sexuellen Wünschen. Vielleicht könntet ihr eure gemeinsamen Stunden auch etwas beleben. Und er wäre dann nicht mehr auf Videos angewiesen.

7. Du bist eine Frau! Die meisten Frauen haben Probleme zu kommen. Gesteh ihm das ruhig auch zu, dass er in dem Fall auch mal selber Hand anlegt. Frauen tun es schließlich auch und Männer funktionieren auch nicht immer auf Knopfdruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
lorenabenz02 
Fragesteller
 04.09.2017, 14:28

Ich verführe ihn ja meistens

0

Vielleicht solltest du dir zuallererst angewöhnen, Absätze und Satzzeichen zu verwenden. Wenigstens Punkte setzt du. Macht deine Frage um einiges lesbarer.

Die Antwort auf deine im Titel gestellte Frage ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja. So ziemlich jeder macht das. Da gibt's auch kein Problem bei. Das Problem an dieser Stelle ist nicht, dass er sich selber befriedigt, sondern dass du zu sensibel bist, um das als vollkommen normal anzusehen. Das Problem ist dein Mangel an Selbstbewusstsein, nicht, was er im Bad macht.

Wenn es dir nicht gefällt, dass er sich andere Frauen anschaut, womöglich nackt, bist du vielleicht einfach nicht für eine Beziehung geschaffen. Denn ich sage dir eins voraus. Selbst, wenn du mit ihm Schluss machen und dir einen neuen freund suchen solltest, wirst du keinen Kerl finden, der auf Frauen steht und sich außer dir keine anschaut. Das heißt nicht, dass er dich nicht attraktiv findet. Wenn du dir das einredest, ist das dein Problem.

Gruß

Silberkiesel  15.08.2017, 01:03

Oh ja ! Du bist ein Ausbund an Feinfühligkeit und wie geschaffen dafür, Menschen mit Problemen zu helfen ! Du bist hier genau richtig! Danke, danke, danke !

0
PeterLustig1999  15.08.2017, 01:14
@Silberkiesel

Und du hast dich nicht getraut, mir das zu schreiben, ohne vorher mein Profil zu durchsuchen? Und du fällst deswegen sarkastisch über mich her, weil meine Meinung sich von deiner unterscheidet? Ich geh mal eben die Salzspur wegwischen.

1
Silberkiesel  17.10.2017, 04:18
@PeterLustig1999

Sie wollte Hilfe und keine Antworten, die sie runtermachen ! Das ist auch der Sinn dieser Seite.

Ich habe Dein Profil aus Interesse nachgesehen und nicht um mich irgendwas zu trauen...ich wollte nur sehen, ob Du generell auf anderen Leuten herumhackst ! Es geht mir auch nicht darum, meine Meinung, die sich von Deiner unterscheidet Dir gegenüber zu rechtfertigen,aber ich halte Dich für einen Arsch, der sich auf Kosten andere profiliert .

0