Wo holt ihr euch einen runter mir wurde gesagt am Klo ist am besten bleibt alles sauber?

10 Antworten

Mein Freund macht es im Bett. Taschentücher parat halten, dann gibt's auch keine Sauerei. Auf dem Klo fände ich ziemlich unentspannt...

Wunder8  22.04.2023, 07:08

Also ich hab vom Freund gehört das er sehr viel spritzt wie soll er das mach mit druck

Wunder8  25.04.2023, 15:22
@anonym0507

Bringt nix kommt zuviel weicht durch ich würde es aber irgendwie trotzdem im Bett machen wollten oder am Sofa hat jemand tipps

anonym0507  27.04.2023, 13:40
@Wunder8

Das wage ich zu bezweifeln. Auf den Bauch spritzen und dann wegwischen geht auch. Oder du spritzt halt in ne kleine Plastiktüte. Man kann sich das Leben auch kompliziert machen...

Im Bett ganz entspannt, auf den Bauch kommen, und dann einfach mit Toilettenpapier weg machen :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Am Klo?? Da würden sich zuhause alle wundern, was ich da immer so lange am Klo treibe 😄😅

Absolut verkrampft im Bad, ist wieder das stumpfe schnelle Druck ablassen was ich so garnicht fühle.
Bin der absolute Bett Mensch, da ist ehrlich einfach am besten.

M16

Wunder8  22.04.2023, 07:10

Bei mir ist schwer da ich nicht weiß wohin mit dem zeug

Lxkasunkn  22.04.2023, 18:42
@Wunder8

Nehme halt immer Taschentuch oder klopapier. Kannst auch Socke nehmen.

Wunder8  25.04.2023, 15:24
@Lxkasunkn

Es kommt zuviel für taschentuch oder klopapier es kommt ein richtiger strahl hab schon mit klopapier aus probiert und taschentuch klappt nich kommt zuviel nässt durch

Ja das stimmt zwar aber ich mach’s meistens im Badezimmer aufm Boden oder so 😅

Wunder8  22.04.2023, 07:10

Wie einfach auf den Boden spritzen

Wunder8  13.05.2023, 08:34

Oder wohin spritzt es

Wunder8  15.05.2023, 13:43
@leMaxi

Wohin spritzt du wenn du auf dem Boden liegst

Wunder8  16.05.2023, 15:54
@leMaxi

Ich machst mir und wenn es kommt spritzt es richtig weit deswegen frag ich mich wie man es im Bett machen kann im Liegen oder wie es nur rauslaufen kann