Hattet ihr schon vorher in die Hose gemacht?

6 Antworten

Ich habe mir einmal im Stau auf der Autobahn in die Hoe gemacht. Aussteigen ging nicht, die Fahrzeuge haben sich immer wieder im Schritttempo etc bewegt. Endlich eine Ausfahrt. Und jetzt? Nach etwa 3 km ein Schild "Kieswerk". Noch ein paar hundert Meter über einen holprigen Kiesweg und dann - Sch....se dann kam ein weitere Fahrzeug mit einer Frau drin. Die hielt neben mir, stieg aus und zog ihr klitschnasse beige Jeans runter, ging in die Hocke und strullte los. Ein scheuer Blick in meine Richtung, und wir beide mussten trotz allem herzhaft lachen. Mein Fazit. Bei Auto- oder Bahnfahrten > 1 h trage ich stets Windelhosen. Ersten bin ich so vor "Unfällen" gefeit, andererseits bin ich nicht auf die oft stinkenden und verschmutzten öffentlichen Toiletten angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte eine Hose getragen, mit der man Pipi immer und überall machen kann und dann wegwirft (gerne auch Windeln für Erwachsene u. ä. genannt). Ich benutze lieber die etwas liebevollere Umschreibung.

Aber wäre ich in der selben Situation gewesen, hätte ich ähnlich verärgert reagiert.


EarthCitizen  06.01.2014, 18:09

Ich darf ergänzen: wenn gar nichts mehr geht (also die Situation Stau, man kann nicht aus dem Auto, es geht oder geht nicht weiter), man auch keine solchen Pants trägt - dann irgendwas im Auto suchen, was nass werden kann, unterlegen (nach Möglichkeit Hose auf) und laufen lassen (zumindest einen Teil).

Das mag im ersten Moment umständlich sein, aber das, was nass geworden ist (und die Unterhose) lässt sich waschen und trocknet auch wieder.

0

Den Schlüssel beimTankwart zu holen, hätte mir zu lange gedauert. Einfach in die Büsche hocken

Also Ich hätte mir schon im Auto eine Flasche gesucht, und wenn keine vorhanden wäre, dann wäre Ich an dem Parkplatz direkt in die Büsche gegangen...

Noch rein in die Tankstelle hätte mir zu lange gedauert.

Und im größten Notfall etwas im Auto gesucht (Jacke, Pulli etc) unter mich gelegt und einfach gepinkelt. Wäre dann halt so...

lieber eine Windel benutzt, aber im Zweifelsfall in die Hose gemacht