Habe schon sehr lange keine Morgenerrektion mehr-sollte man da nachgehen?

airblue68  08.10.2020, 23:32

Wie alt bist Du?

stbitter 
Fragesteller
 08.10.2020, 23:33

30

7 Antworten

Das kann auch an deinen Hormonen liegen, weshalb Du nicht mehr eine Morgenlatte bekommst oder weil dein Stoffwechsel vielleicht nicht Normal ist.

Den Durchblutungs-Störungen oder Andere Probleme können auch zum Verlust der Morgenlatte führen.

Ich würde da mal mit zum Urologen an deiner Stelle gehen, weil Normal finde ich es nicht. Wenn Die Morgentliche Erektion also fehlt, würde ich mir echt Gedanken machen und es lieber abklären und Behandeln lassen.

Außerdem kann zu langes Abwarten auch zur Unfruchtbarkeit führen, bei Jungs/Männern sogar schneller als wie bei Mädels/Frauen.

Klar kann es auch was Harmloses sein, doch es kann auch was schlimmeres sein, was Du Selber aber nicht bisher gemerkt hast oder noch nicht mal weißt wovon es den kommt.

Ich meine als Frau, würde ich nicht lange abwarten, wenn ich Beschwerden im Intim-Bereich hätte, da macht man sich als Frau mehr Gedanken drüber.

Gute Besserung und viel Erfolg beim Abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stbitter 
Fragesteller
 08.10.2020, 23:27

ernsthaft? Aber das sind jetzt sogar schon Jahre.... ich wusste es nicht, dass es völlig unnormal ist -.-

0
Wunzel  08.10.2020, 23:32

Ja, ich würde wirklich mal zum Urologen damit gehen. Du möchtest Bestimmt nicht auf lange Dauer oder Zeit als Junge/Mann Zeugungsunfähig werden. Auch wenn es bei Dir schon einige Jahre so ist. Also Ich finde es schon als Unnormal, das hängt auch mit dem Alter des Menschen zusammen, was die Hormone betrifft. Ich weiß ja nicht wie alt Du/Sie sind.

0
Pu11over  09.10.2020, 09:46

Wieso bist du Community Experte, wenn du hier so einen Unsinn schreiben kannst? - Sicher der Fragestelle kann um seine Unsicherheit loszuwerden mal zum Urologen gehen, aber nicht aus den Gründen, die du nennst. Ich finde es auch nicht gut, dass du dem Fragesteller unnötig Angst machst.

Du schreibst: "Ich meine als Frau, würde ich nicht lange abwarten, wenn ich Beschwerden im Intim-Bereich hätte, da macht man sich als Frau mehr Gedanken drüber." - Das ist doch nur ein Vorurteil.

0
Wunzel  09.10.2020, 13:15
@Pu11over

Nein, es ist Realität, den ein Kumpel von Mir hatte auch schon mal sich gewundert weshalb seine Männer-Probleme nicht weg gingen, doch als Er dann zum Urologen gegangen ist und sich Untersuchen lassen hat und Medizinisch behandelt worden ist, hatte Er die Probleme dann nicht mehr gehabt.

Da seine Freundin auch ein Kinderwunsch lange hatte und Er einer meiner Kumpels ist, hatte ich Ihm den Rat gegeben zum Urologen zu gehen, das hat Ihm auch die Beziehung zu seiner Freundin verbessert.

Dann hatte mein Er hat mit seiner Freundin auch ein Kind dann kriegen können, also lag es dann an Sein Männer-Problem.

Und wenn Ich helfen kann mit guten Ratschlägen, helfe ich auch gerne Hier in gutefrage Portal weiter.

Ich mache den Fragesteller keine Angst, ich sag nur wie es aus gehen könnte für Ihn, wenn Er Sich nicht drum kümmert und das man es halt nicht Leichtsinnig sehen sollte. Es Gibt verschiedene Gründe die Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit haben können, das sollte man echt nicht Unterschätzen.

1

mit 30, darüber einen Kopf machen?

beruhige dich, du bist nicht alleine.

auch im jugendlichem Alter muss das nicht täglich passieren.

wie sagt man: viel Lärm um Nichts

Ist doch Irrelevant dann Testet dein Körper deine Errektion bevor du halt aufwachst und solang du bekommst überhaupt eine Errektion generell beim Masturbieren oder so ist es völlig egal.

Wenn sonst alles ganz normal funktioniert ist es doch in Ordnung denke ich.

Blase zu wenig gefüllt? Mehr trinken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

stbitter 
Fragesteller
 08.10.2020, 23:16

im Gegenteil, ich muss morgens immer pinkeln

0
nai96  09.10.2020, 10:18
@stbitter

Das ist auch nur eine Mythos. Das hat gar nichts mit der morgenlatte zu tun

0