Unvermeidbare errektion?

7 Antworten

Ja.

Führe dauerhaft belanglose Gespräche mit anderen. Höre ihnen zu.

Und wenn nichts gesprochen wird, dann denk an möglichst unangenehmes wie z.B. die nächste Klausur oder hitzige Debatten.

Manchmal hilft es auch, an die eigenen Eltern oder Großeltern zu denken. Das hilft sehr gut, um solche für wahr peinlichen Situationen zu vermeiden.

Habt ihr irgendwelche praktische Tipps, sich 100% abzulenken

Du "warnst" Deine "Bestes Stück" bevor Du Dich duscht - Wenn Du jetzt hoch kommst - bekommst Du eine eiskalte "Überraschung" ;)

Alles Gute für Dich!

Vermeiden lässt es sich kaum, denn wenn die Schwellkörper erst einmal das Blut hereinlassen, fließt es nicht so schnell wieder ab. Wenn es dir passiert, würde ich mich unauffällig in Richtung Wand drehen. Am besten stellst du dich von vornherein in eine der Ecken. Dann kann man dein angeschwollenes Prachtstück überhaupt nicht einsehen.

Erektionen sind nicht immer steuerbar und es ist vollkommen normal das diese auch auftreten wenn sie unerwünscht sind. Jeder unter der nach Geschlechtern getrennten Dusche weis, das eine Erektion nicht immer zu verhindern ist und wie diese aussieht zudem hat er selber bestimmt auch schon mehrfach eine unerwünschte Erektion bekommen. Erektionen kommen beim duschen häufiger vor, ich selber habe diese manchmal im Gym genauso wie ich sie dort auch mal bei anderen sehe.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du ganz normal weiter duschen / abtrocknen usw., genauso normal wie auch die Erektion ist. Du solltest diese nur nicht absichtlich deutlich präsentieren.

Du könntest einfach (wenn es das gibt) in so eine Duschkabine gehen und dort dann ein Handtuch griffbereit haben. Dann sieht es auch niemand.