Habe ich HOCD( Teil 1, Teil 2 Bitte auch lesen kommt gleich)?

1 Antwort

Hey

Ich weiß ,das es fast unmöglich ist auch weniger Sorgen darüber zu machen,da man bei einer Zwangsstörung den Drang dazu hat.Aber trotzdem rate ich dir ,dass du es versuchst zu verhindern.

Ich leide seit ich klein bin unter einer Zwangsstörung und ich habe vor allem seit diesem Jahr sehr starke Angst vor gewissen sexuellen Vorlieben wie Latex Fetisch ,Pädophilie,Zoophilie,Nekrophilie o.Ä.Mir fallen diese Fetische genau wie bei dir ,total plötzlich einfach ein und schwupps denke ich auch schon,dass ich ihn habe.Ich muss ganz ehrlich sein ,ich bin von " normalem "Sex ein wenig gelangweilt bzw von meinen Gedanken ,die ich damit verbinde.Ich bin zwar erst 14 und Jungfrau ,aber ich hab leider auch schon zu viele Pornos geschaut ,die das verstärkt haben.Ich kann mir gut vorstellen dass du eventuell Zwangsgedanken hast und sehr neugierig &offen für Neues für bist.Ist die Zwangsstörung bei dir diagnostiziert? Ich bin mittlerweile in Behandlung und habe einen "Weg" gefunden ,womit ich solche Gedanken ein wenig mildern kann.Ich führe "Rituale" durch.Das klingt lächerlich und ich weiß ,dass das die "Rituale" auch zur Störung gehört ,aber wenn ich es eilig habe ,hilft es mir.

Aber im Großen & Ganzen würde ich nicht sagen dass du HOCD hast .Und selbst wenn...mach dir einfach klar ,dass es nicht schlimm ist schwul zu sein.Im Grunde kannst du da sowieso rein gar nichts ändern und du kannst auch nichts dafür.Es ist möglich,dass du dir das mit den Gefühlen zu deiner Freundin nir einbildet weil du jetzt mehr drauf achtest und Angst davor hast.Ich hoffe dass sich diese Vorlieben bei dir nicht anhäufen ,denn wenn ich mit der einen fertig bin,kommt die nächste.

Viel Glück dir ,hoffe ich konnte dich irgendwie beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage637 
Fragesteller
 12.06.2020, 21:10

Meine Zwangsstörung ist nicht diagnostiziert worden, aber alle Symptome sind überein mit meinen und ich liebe meine Freundin wirklich. Ich weiß das ganz genau. Mit ging es auch schon ein wenig besser, aber weil du jetzt geschrieben hast, dass ich das sein könnte, wird es nur noch schlimmer. Du kannst dich gerne selber darüber informieren wenn du mir nicht glaubst. Und bitte schreib nicht sowas in Zukunft jemanden der psychisch krank deswegen geworden ist und sich selbst verletzt

https://centerforanxietydisorders.com/treatment-programs/obsessive-compulsive-disorder/hocd/

ist leider nur auf englisch gibts aber auch auf deutsch und in YouTube auf deutsch. Man kann nicht schwul sein wenn man sich deswegen selbst verletzt. Wue gelesen haben solltest, hinterfrage ich mich selbst fast immer. Willst du jetzt durch deinen Kommentar, dass ich meine Liebe zu meiner Freundin hinterfrage? Ich bekomme wieder Angstzustände und fange an zu weinen weil ich das wieder hinterfrage. Ich liebe sie wirklich und das bleibt so. Von wegen liebe nur einbilden. Vielen Dank. Mit so wenigen Worten kann man einen Menschen so kaputt machen. Denk nach bevor du schreibst auch wenn du fremd bist, beeinflusst einer Person wie mir sehr vieles.

0
miraemilia33  12.06.2020, 21:16
@Gutefrage637

Oh Gott,das tut mir total leid.

Du hast mich aber missverstanden.Ich meinte nicht ,dass du dir die Geüfhle zu deiner Freundin einbildest.Du hattest geschrieben ,dass du deine Gefühle zu ihr momentan oft hinterfragst.& Ich meinte ,dass du dir genau das eventuell nur einbildest.Also mir ist klar dass du sie über alles liebst,so hast du das auch formuliert.Aber ich dachte nur ,dass es möglich sein kann das du sie eigentlich über alles liebst aber das wegen deinen Ängsten ein wenig hinterfragst.Tut mir leid ,das wollte ich aufkeinenfall

2
Gutefrage637 
Fragesteller
 12.06.2020, 21:19
@miraemilia33

Kein Problem, sorry wegen meiner Überreaktion. Ich hab schon mit dem Jungen alter so starke psychische Probleme (diagnostizierte), dass ich manchmal einfach nicht klar denken kann. Wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, tut es mir leid.

2
Gutefrage637 
Fragesteller
 12.06.2020, 21:28
@miraemilia33

danke danke. Kannst du eventuell deinen Kommentar löschen, weil immer wenn ich das lese kommt wieder dieses Hinterfragen und so.

0