Bin ich schwul? (HOCD)?

5 Antworten

Ich würde abwarten, in dem Alter kann sich das ändern. Wenn du Männer nicht anziehend findest bezweifel ich, dass du schwul bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch
Ich las mir einen Bericht von einem Leidenden an und mir fiel auf, dass 75% meiner Sorgen, mit den Sorgen von ihm gedeckt wurden.

Unglaublich. Ich habe ungefähr eine ähnliche Übereinstimmung, mit einem Alkoholiker. Der Witz ist nur: Ich trinke gar nicht.

Darauf machte ich den HOCD Test einer Psychologin. Dort wurde mir gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich an HOCD leide.

Und das beachtet man am besten nicht weiter. Die Wahrheit ist nämlich: Man soll solche "Selbsttests" nicht machen bzw. wenn man sie macht, dann soll man sie allerhöchstens als erstes Indiz nehmen und sich dann fachlich beraten lassen. Denn nur jemand der entsprechend geschult ist, kann das dann auch korrekt deuten und auf den Einzelfall übertragen.

Wenn du wirklich glaubst, dass etwas mit dir nicht stimmt, dann habe ich nur einen Tipp für dich: Wende dich an einen Psychologen oder an deinen Hausarzt, der auch als erste Anlaufstelle zur Verfügung steht.

Ich finde auch keine seriöse Quelle zu einer solchen Krankheit. Das ganze hört sich für mich generell eher nach schwulenfeindlicher Propaganda an. Aber ich mag mich vielleicht irren und gestehe das gerne ein, wenn man mir ein offizielles und international anerkanntes Krankheitsbild zeigt.

was wäre da so schlimm dran wenn Du schwul wärst, oder nicht, ist doch egal ob Du mit jungen zusammen lebst oder einen Mädchen ist doch beides schön.

das wert sich vielleicht noch ändern Du bist noch in der Pubertät

ich selber bin Bi das habe ich mit 14 Jahre für mich fest gelegt. das hat mich aber nicht daran gehindert mit 14 jahren eine längere sexuelle Beziehung mit einen jungen einzugehen 16 Jahre der voll schwul war hatte zu den Zeitpunkt aber auch eine Freundin 17 Jahre die hatte damit auch kein Problem.

also mach Dir keine großen Gedanken , entweder bekommen deine Eltern eine Schwiegertochter oder Schwiegersohn .

ist doch beides OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brooooo. Calm down. In der Pupertät kann man nicht gerade sagen, ob man bereits sich.. "entschieden" hat.

Cast3llo  03.09.2019, 18:44

Falsch, kann man sehr wohl.

VlokFox  03.09.2019, 18:52
@Cast3llo

Ich weiß, ich meinte, dass man sich noch nicht sicher sein könnte. Ich, in der Pupertät, denke auch, ich habe meine Sexualität bereits gefunden.

Also entweder bist du Asexuell oder es liegt einfach daran, das du noch 14 bist. Vielleicht kommt das ja noch. Bei manchen entwickelt sich der Sexualtrieb und all das erst später, gerade bei Jungs.