Größere Brüste mit über 40 Kg?

10 Antworten

Natürlich wächst auch das Fettgewebe der Brust, wenn man so viel zunimmt, daß es sich dort bemerkbar machen kann. Was kein Grund ist, sich fett zu fressen.

Die weibliche Brust besteht aus einem großen Teil Fettgewebe.

Nimmst du erheblich zu, wird auch die Brust größer, nimmst du erheblich ab, kann es bis zu einer Körchengröße ausmachen. Selbst erlebt, nachdem ich wieder auf Normalmaß "geschrumpft" bin.

Du kannst es jedoch niemals an einer Kilogrammgrenze festmachen. Dazu ist jeder Körper einfach zu unterschiedlich. Von daher vergiß das mal ganz schnell mit den 40 kg, das ist Unfug pur.

die Größe der Brüste ist genetisch bedingt, allerdings lagert sich das Fett wie in allen KJörperteilen auch in den Brüsten an. Wenn man untergewichtig ist, dann wirken auch die Brüste ausgemergelt wie der übrige Körper. Wenn man übergewichtig ist, dann werdenauch die Brüste pummelig. Aber das ist kein grund, über normalgewicht zuzulegen.

Nein das kommt nicht auf das Gewicht an du kannst auch dicker sein und keine Brüste haben. Warum ist dir denn das so wichtig? Du solltest dich mit 13 am Besten um andere Sachen kümmern als um die Größe deiner Brüste. Mit dem Alter kommt das alles noch. Keine Sorge!

das Problem wäre dann aber das der Popo auch wächst und wenn Du irgendwann mal abnehmen möchtest verlieren zuerst die Brüste das Gewicht wieder.

und dann wären die Brüste wieder klein und der Popo immer noch kräftig und die Oberschenkel und so ,

möchtest Du das riskieren.

Für mich stellt sich die Frage, Männer werden immer verurteilt sie würden eine Frau auf ihr Aussehen und die Brüste reduzieren, ist es jetzt nicht so das Du das selber tust.??

Reduzierst Du dich auf Deine Brüste?? Ist es jetzt so wichtig große Brüste zu haben??

Für mich persönlich kommt es absolut nicht auf die Größe der Brüste an sondern auf die natürliche Form der Brüste. Daher bin ich eher der Fan von normalen Brüsten auch wenn sie klein sind.

Außerdem kenn ich viele ältere Frauen und die haben Euter und das sieht furchtbar aus. Die haben riesen Brüste und die hängen dann über den Gürtel der Hose und die Brustwarzen starren auf den Boden. Und das sieht man durch dicke Pullis und Jacken, das ist eklig.

Die Brüste wachsen nicht schneller wenn man absichtlich zunimmt und dann mehr wiegt, als man bei normaler Ernährung wiegen würde. Wenn man mit Absicht abnimmt oder sehr dünn bleibt, wachsen sie aber oft später oder langsamer. Ein gewisses Gewicht muss schon erreicht sein, dass überhaupt Brüste wachsen können. 37kg ist für 13 Jahre sehr wenig, aber wenn es daran liegt, dass du einfach klein und zeirlich bist und dich eher spät entwickelst, ändert es nichts wenn du zunimmst.