Glatte Rasur im Intimbereich bei Männern?

5 Antworten

Ich rasiere mich am Bauch ,Beine ,Po und Intimbereich. Erst elektronisch , dann nass hinterher und das 1/2 Mal die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich rasiere mich 2x in der Woche komplett. Ich rasiere mich nass. Ich habe es schon mit epilieren probiert aber erstens war es doch an manchen Stellen schmerzhaft und zweitens sind mir Haare eingewachsen die sich dann entzündet haben. Ich habe auch schon Enthaarungscreme benutzt aber das war total Kacke.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nassrasur finde ich besser. Ganz glatt ist es nur für ein paar Stunden danach.

Mit rasieren hab ich das noch nicht geschafft. Kannst ja mal wachsen

Mit einer Naßrasur bekommst du das gut hin. Ich mach das auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung