Gefesselt und geknebelt einsperren Lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, aus eigener BDSM-Erfahrung kann ich berichten, dass es aufregend, erregend, lustvoll und sehr dem eigenen Körper nah sein kann, weil man sehr viel sich selbst spürt. Es kann aber auch sehr anstrengend, fordernd, schmerzhaft und endlos erscheinend sein.

WIe das jeweils ist hängt davon ab, wie man gefesselt ist bzw. wie man gefesselt sein möchte. Mit einer Kette um den Fuß ist man gefesselt, mit zahlreichen Lederrienem bewegungsunfähig fest auf einem Tisch fixiert ist man auch gefesselt. Aber mit unterschiedlicher Wirkung. Wenn du nicht mehr loskommen willst/sollst würde ich dich mit breiten Ledergurten von Kopf bis Fuß auf einen eben beschriebenen Tisch fixieren. So kann man lange liegen.....es geht aber auch stehen an ein Andreaskreuz oder sitzend auf einem speziellen Stuhl. Von allem würdest du nicht mehr selbst loskommen.

Was man so gefesselt mit dir machen kann? Einfach gefesselt liegen lassen oder dich lustvoll bis schmerzhaft quälen und foltern. Mit Peitsche, Reizstrom, Edging, Klammern, Wachs, cbt, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, da gibt es schon einige Möglichkeiten Dich "sicherzustellen". )

Handschellen und Ketten mit Schlössern sind die einfachsten und schnellsten Methoden, Dich ausbruchsicher zu verwahren. Aber auch Seile, Riemen und Manschetten, zB aus Leder können so angelegt werden, dass de kaum alleine rauskommst.

Fragen? melde Dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung