Ist es normal sich selber gern zu fesseln?

13 Antworten

Also ich habe noch nie davon gehört, ehrlich gesagt. Jeder Mensch hat etwas, was er gern tut, um ein befreiendes Gefühl zu erlangen, jedoch würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass es dich nicht in eine unangenehme Lage bringt etc.

Also um dich zu beruhigen du bist nicht die Einzige mit solchen Gedanken auf diesem Planeten. Sicher ist es ungewöhnlich und es ist auch nur sehr schwer zu ermitteln was der Auslöser dafür war, aber ich kenne einige mit dem selben Fetish. Ein Arzt wäre mit diesem Problem überfordert. Wen du die Ursache heraus finden willst kann dir nur ein Psychologe helfen. Aber ich bezweifle ob das an deinen Fantasien etwas ändert.

Das würde ich nicht unbedingt als unnormal und erst recht nicht als abstoßend bezeichnen. Es gibt viele Leute (auch in deinem Alter!) die ganz ähnlich wie du empfinden. Du bist also definitiv nicht allein und auch nicht krank oder unnormal. Keine Sorge! - Es gibt übrigens die jugendfreie Seite SMJG, wo du dich im Forum mit anderen Jugendlichen die ebenfalls solche Vorlieben haben austauschen kannst. 😉

Normal ist es nicht, aber es gibt schlimmere Vorlieben. Also mach Dich nicht verrueckt deswegen.

Bin selber 17 und w und mir geht es fast genau so :) 

Silver543  09.04.2018, 20:17

mir geht es genauso ich liebe es gefesselt zu werden und will dagegen auch nichts unternehmen ich will halt nur nicht das andere das erfahren weil ich liebe es einfach ist das bei dir genauso?

0