Meine Freundin über treibt mit Fesseln?

4 Antworten

Zu viel 50 shades of grey

gutefrageprofi1 
Fragesteller
 10.04.2015, 01:10

sie wollte das ich sie mit einer Peitsche auf den hindern UD auf die Fuße haue wenn sie gefesselt ist ... das passiert in 50 shades ofe grey ?

0
apfelhuhn  10.04.2015, 01:21

Ja geht halt darum das die Hauptfigur Lust dabei empfindet seine Partnerin zu dominieren und diese zu bestrafen, zu züchtigen und ihr körperliche schmerzen zuzufügen.

1
NylonLea16  02.09.2021, 23:05

50 Grautöne klingt nach einem super Film 🙄

0

Zu 1: Handschellen und noch vieles mehr, was dieses Bondage angeht, kann man im Internet bestellen. Gibt aber auch diverse Läden.

Zu 2: Jeder Mensch ist anders und hat entsprechend diverse Vorlieben.

Zu 3: Vielleicht Stimulation (Kitzeln)

Wünschte meine Freundin würde auch so drauf abfahren !

Ich würde mich freuen so eine Frau kennenlernen zu können und du beschwerst dich...

Kannst sie gern an mich weiterempfehlen :D Quatsch, aber ist doch schön, wenn sie dir so vertraut. Sei froh ;)