Gebärmutterhalskrebs, Zyste?

2 Antworten

Ich würde dir erstmal keine Panik machen. Such dir zur Not andere Frauenärzte, irgendwer wird dich früher dran nehmen, ansonsten sag, dass es ein Notfall ist.

Gebärmutterveränderungen treten meistens sehr sehr langsam auf, von daher ist es noch nicht zu spät wenn im März alles gut war.

Dennoch würde ich halt versuchen, bei anderen Frauenärzten eher dran zu kommen, wo man jährlich einen Termin bekommt. So sollte das bei Einnahme der Pille nämlich auch sein. 1 Untersuchung im Jahr.

Es könnte auch einfach sein, dass diese „Pickel“ der Gebärmutterhals sind. Der sieht nämlich aus wie ein Donut mit leichten Wölbungen. Also mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, da du sonst ja auch keine anderen auffälligen Symptome hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ich würde einfach ohne Termin zum Arzt marschieren.

betty1819 
Fragesteller
 17.09.2021, 06:58

Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten. Wenn ich einen Termin hätte könnte ich dahin gehen. Aber ich will das jetzt auch nicht genau detalliert mit meinem Chef besprechen

0