Frauen haben wirklich kein Interesse an bestimmten Männern?

12 Antworten

Hallo Iamchris1992,

zum einen haben wir die menschliche Archaik in Richtung der optimierten Fortpflanzung, wo die Frauen eher nach den besten Genen, die Männer nach effektiver Verbreitung der Gene streben. Hier kommt es schon zu einer Diskriminierung gegenüber den Männern, wo ich vermute, dass ein Partriarchat eine Art "Gegenbewegung" sein kann - u.a. mit einer Unterdrückung der Frau und ihrer Sexualität.

Mit all dem mag sich die eine oder andere individuelle Attitude und Charakteristik einstellen, die möglicherweise eher trennt, an Stelle zu verbinden.

Die heute zu beobachtende Emanzipation löst in meinen Augen diese "Gegenbewegung" auf und gibt der Frau wieder mehr Freiraum, der auch wieder in diese Archaik geraten kann. Da mag es schon möglich sein, dass sich die Archaik noch mehr polarisiert und in umso mehr Diskriminierung mündet.

Jetzt wäre eine weitere Emanzipation denkbar: weg von dieser Archaik sowie von mancher Attitude und Charakteristik. Das scheinen wir historisch eher nicht zu beobachten - allenfalls in Momenten, die wieder untergegangen waren. Da es solche Momente gab, könnte es sie in unserer gesellschaftlichen Entwicklung wieder geben.

Bleibt vielleicht den Männern, die von keiner Sexualpartnerin angesprochen oder akzeptiert würden, z.B. ein erotischer Club (mit mehrmaligen hohen Kosten verbunden) oder eben eine neue Technologie einer Surrogate-Sexualpartnerin (mit vielleicht nur einmaligen hohen Kosten verbunden).

Wir können hier allenfalls sagen, dass in der Weise nur sexuelle Bedürfnisse befriedigt würden; eher keine Partnerschaften, die ja noch viel mehr als Sexualität sind, ersetzt werden könnten.

Wir kommen zurück auf diese von mir angesprochene Emazipation von der Archaik, die ich hier ja auch ursächlich sehe. So mag ein Bewusswerdensprozess beginnen, der einen Menschen nicht an "fortpflanzungswürdigen" Äußerlichkeiten bewertet, sondern von jeglicher Bewertung weggehend auf den Menschen zugeht.

Gleichermaßen mag sich eine beobachtbare Attitude und Charakteristik, die eher trennt, abbauen - und auch da mit einem Zugehen auf Menschen sowie auch einem Weggehen von einem "Gebrauch" von Menschen diese Emanzipation begleiten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justinthe3  16.12.2021, 17:18

Eine sehr gute und ausführliche Antwort!

1
EroX455  26.10.2023, 02:03

"Hier kommt es schon zu einer Diskriminierung gegenüber den Männern" Nö, nur künstlich. Männer müssen einfach ihre naturgegebene Kraft einsetzen und sie zwingen. Fertig. Sie nutzen ihre Vorteile ohne Rücksicht, dann tun wir das auch. Sie haben nur diese Macht über uns, weil wir Rücksicht nehmen auf ihre Verwundbarkeit. Und sie spucken uns ins Gesicht. Scheiß auf Frauen. Let's rape!

0
Was haltet ihr von der Aussage, dass wir Kindern möglichst früh beibringen müssen, dass sie in Zukunft ohne Partnerin leben müssen und dass sie vielleicht keinen Sex haben werden in ihrem Leben?

Halte ich für Unsinn.

Gabriel827  16.12.2021, 14:17

Ist kein Unsinn, die Frauen sind wählerisch geworden. Wenn man kein Adonis ist, bekommt der Mann noch nicht mal ein Gespräch, da wird er schon gekorbt.

1
LukaUndShiba  16.12.2021, 19:14
@Gabriel827

Hmmm, ich bin 1,64, absoluter Lauch, verbringe die meiste Zeit mit zocken da es auch mein Job ist … komischerweise hab ich seit frühster Jugend noch nie Probleme gehabt beim weiblichen Geschlecht zu landen.

Aber ein Adonis bin ich nicht, aber ich überzeuge charakterlich und äußerlich trotz alle dem ;)

0
Gabriel827  16.12.2021, 19:27
@LukaUndShiba

Aber viele andere Männer berichten etwas anderes. Bin auch kein Muskelprotz und würde mit Mädels auch kein Problem haben. Ich denke wenn die immer gekorbt werden, dann steigt irgendwann Hass, Wut und Frust. Das es sich vielleicht wieder zurück entwickelt oder Männer es sich mit Gewalt nehmen. Das kriegen wir aber nicht mehr mit, glaube ich. :D aber könnte sich so entwickeln

0

Man gewinnt Frauen nicht mit Incelgelaber, sondern mit Intelligenz, Charme, Humor, Einfühlungsvermögen. Mach also was in dieser Richtung, und dann brauchst du auch keinen Incel-Unfug mehr zu schreiben.

Ist natürlich anstrengender, das gebe ich zu. Aber andere Männer bekommen das auch hin.

Iamchris1992 
Fragesteller
 16.12.2021, 18:49

Wie bereits gesagt, bin ich kein Incel sondern beziehe mich mit meiner Fragestellung hauptsächlich auf den beigefügten Artikel.

0

Ich selbst bin nur bedingt "betroffen". Den Artikel, auf welchen du Bezug nimmst, habe ich nun nur angelesen. Und wie üblich für solche Artikel schätze ich den Artikel als inhaltlich schwach ein und habe deswegen auch keine Lust mehr weiter zu lesen.

Ich möchte zunächst auch feststellen, dass man nur schwer verallgemeinern kann. Jedoch muss ich auch feststellen, dass meine Vorurteile immer und immer wieder aufs Neue bestätigt werden.

Meine Kritik im Folgenden bezieht sich zum absoluten Großteil nur auf die Mehrheit der deutschen / in Deutschland sozialisierten Frauen. Sie sind unfassbar wählerisch und nicht selten psychisch sehr gestört. Viele lügen außerdem pathologisch. Und ich bin immer wieder recht erstaunt darüber für wie selbstverständlich das Lügen genommen wird und wie sehr jegliches Schuldbewusstsein fehlt, wenn man dann gelogen hat und dabei erwischt wurde.

Ein "Nein" ist ein "Nein", das ist auch für mich nie neu gewesen, wenn so etwas in irgendwelchen Debatten betont wurde. Aber, gütiger Gott... Die Art und Weise des "Neins", die muss ich mir nicht so gefallen lassen - da bin ich mir inzwischen sehr sicher.

Denn wenn mir eine Frau sagt und erklärt "In meinem Leben ist momentan kein Platz für ein Mann" oder "Ich habe momentan zu viel um die Ohren" oder "Ich brauche noch Zeit." oder oder oder...

Dann hatte ich dafür immer Verständnis.

Aber warum (!) haben sich diese Frauen dann gleichzeitig eben doch mit irgendwelchen anderen Männern zum Sex getroffen?

Und mit welchem Recht will wer von mir abverlangen, dass ich das alles einfach so schlucke?

Ich habe - wie erwähnt - kein Problem damit, wenn jemand etwas nicht will. Aber es gibt für mich keine Rechtfertigung für das Verhalten, was mir sehr, sehr oft gegenüber gezeigt wurde. Es gibt keine Entschuldigung dafür!

Ich habe niemanden dazu gezwungen mich zu verarschen.

Und das ist einfach mal der Punkt.

Und ich finde es auch ziemlich bemerkenswert, dass viele Frauen/Mädchen es auch gar nicht merken, was sie mit ihrem Verhalten anrichten, dass sie nämlich erst den Hass so richtig schüren und jedes Fass zum Überlaufen bringen.

Nun bin ich kein "Incel" und kann mit dieser Begrifflichkeit auch wenig anfangen. Und ich will auch begründen wieso.

Ich habe in meinem Leben unglaublich positive und großartige Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich bin auch mit Frauen befreundet. Ich hatte unwahrscheinlich geilen Sex. Ich habe mit Frauen zusammen Zeit verbracht, die mit Worten kaum beschreibbar ist. Aber alle diese Frauen waren in über 95 Prozent aller Fälle Ausländerinnen. Gäste, die für wenige Tage bei mir zu Besuch waren, um etwas von Deutschland zu sehen und um mich kennenzulernen.

Nun muss man wissen, dass ich mich allen Frauen gegenüber, egal welche Nationalität, gleich verhalte. Aber komischerweise stoße ich mit meinem Verhalten bei deutschen / in Deutschland sozialisierten Frauen auf unfassbar viel Hass und Ignoranz, während ich bei allen anderen Frauen von der Erde eher sogar genau das Gegenteil erlebe. Und diese extremen (!!!) Diskrepanzen konnte mir bis heute niemand erklären.

Und ich habe ehrlich auch gesagt auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren und jeeeeden verdammten Tag daran herum zu spekulieren was ich (!) falsch gemacht habe oder falsch mache und was ich (!) besser machen kann.

Mir ist vollkommen bewusst, dass ich kein perfekter Mensch bin und dass auch ich Fehler mache.

Aber irgendwann reicht es. Ich kann nicht jeden Tag und jede Nacht damit verbringen darüber nachzudenken was an mir alles falsch ist. Das ist unsinnig. Meine real erlebten Erfahrungen lügen nicht. Ich weiß, was ich erlebt habe und ich weiß was ich gehört, gesehen und gefühlt habe. Ich habe einen eigenen Charakter. Und sogar ich habe einen gewissen Wert, wenngleich dieser nicht geschätzt wird - jedenfalls nicht von deutschen Frauen usw.

Denn sonst gäbe es ja immerhin maaaaal Frauen, auch aus meiner Region oder sogar Nachbarschaft, die maaaal einem gemeinsamen Essen zustimmen würden und die maaal vielleicht mit mir einfach nur ein bisschen abhängen, ob mit oder ohne Sex.

Ich muss wirklich sagen... Ich finde: Es ist nicht zu viel verlangt, wenn man sich einfach nur menschlich verhält. Wenn man einfach mal für einen Abend mit jemandem zusammen sitzt und einfach nur redet z.B.... Aber scheinbar ist das schon zu viel verlangt. Das Jahr hat 365 Tage. Aber nicht einmal können sich bestimmte Personen dazu breit schlagen lassen einfach mal einen netten Abend mit einem Typen wie mir zu verbringen.

Stattdessen wird alles eiskalt abgeblockt und krankhaft (!) mit Lügen zugemauert.

Und ich bleibe dabei: Es gibt keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung für all' diese Lügerei und dieses zwanghafte "Wegrennen". Denn wenn ich so argumentieren würde und mich so rechtfertigen würde, wie das diejenigen getan haben, die ich kritisiere, dann dürfte ich und müsste (!) ich längst ein Serienmörder sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Havenari  17.12.2021, 00:41

Lächerlich.

0
mrinteresting  17.12.2021, 00:58
@Havenari

Daran ist überhaupt nichts "lächerlich". Wenn überhaupt ist deine Reaktion darauf "lächerlich", weil nämlich inhaltsleer. Du kannst ja gerne mal versuchen zu begründen warum du was so "lächerlich" findest.

2
Flavourbangt  19.01.2022, 14:11
@mrinteresting

Finde ich absolut zutreffend was du schreibst. Will mir auch eine Frau im Ausland suchen die sind noch viel warmherziger und menschlicher

1

Zunächst mal kann man Frauen nicht verallgemeinern, aber ich halte es schon für wahrscheinlich, dass die meisten Frauen nicht auf Kerls stehen, die weinerlich die Schuld immer bei anderen suchen, kein echtes Interesse an Frauen haben, sondern sie nur als Sexobjekte sehen.

Normale Männer haben natürlich Chancen bei normalen Frauen, aber Typen, die sich wie Idioten verhalten, haben es natürlich schwerer.