FKK in Deutschland?

4 Antworten

FKK - Kontakte findest Du am ehesten dort, wo Menschen gerne nackt sind! - Also in Saunaanlagen, in FKK - Vereinen, am FKK - Strand, zu den FKK - Badezeiten im Schwimmbad oder in der Therme, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen nackten Waldspaziergang werde ich dieses Jahr das erste Mal machen und freue mich schon darauf. Es ist wunderschön sich in der Natur so natürlich zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Einen gibt es Vereine, die auf sowas ausgerichtet sind. Hier findest du leicht Leute, die bei solchen Aktivitäten dabei sind.

Eine niedrigere Hürde sind Foren, die sich mit FKK befassen, davon gibt es auch im deutschsprachigen Raum einige.

Da ist man in Ostdeutschland offener als im Westen. Da gibt es mehrere Nudistenstrände an der Ostsee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination