Erektionen als Trans Normal/Vermeiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in der Pubertät sind spontane und teilweise unbegründete Erektionen (leider) normal, da ist man auch als Transmädchen keine Ausnahme. Es gibt Möglichkeiten, Sachen in der Unterwäsche sozusagen so zu "arrangieren", dass es dabei hilft, aber ganz vermeiden lässt es sich vermutlich nicht. Wie das genau geht und wie man das sicher(!) macht, solltest du mal genauer nachschauen, das kann ich nicht perfekt erklären (Stichwort "Tucking" - hilft auch generell weniger auffällig zu sein).

Die gute Nachricht ist, dass sich die Hormontherapie, sogar schon wenn es nur Testosteronblocker sind, da hemmend auswirkt. Dabei muss natürlich auch gesagt werden, dass das dann auf Dauer Erektionen generell schwer macht - auch wenn sie gewollt sind!

na du bist halt körperlich noch ein Junge und da ist es halt "leider" normal das du einen Ständer bekommst. Erst wenn du weibliche Hormone nimmst, nimmt auch das ab (hört aber nie ganz auf, außer durch Kastration)

ist keine große sache. ich habe ne gute freundin die ebenfalls ein transmädchen ist. wenn sie ein kleid oder rock trägt, dann hat sie auch manchmal eine erektion in ihrer unterhose.