Entspricht dies der Wirklichkeit oder nicht?

5 Antworten

Also ich hatte mal einen Lover, mit dem ich den ganzen Tag Sex hatte. Da kamen eher so um die 15 bis 20x zusammen. Weswegen sollte also so jemand nicht stattdessen mit 20 Frauen je 1x Sex haben können? Und weswegen sollte für eine Frau bei 5 Männern schluss sein, sofern sie danach immer noch Lust hat?

Ein Mensch mit männlichen Geschlechtsorgan? Kann es sein, das du "Mann" meinst? Und genauso "Frau"? Warum so umständlich?

Du sagst ja auch nicht, Körperöffnung zur Nahrungsaufnahme, wenn du "Mund" meinst.

heribertnielson 
Fragesteller
 27.04.2023, 16:43

Das ist nett, aber das ist keine Antwort auf meine Frage.

0
Bellbellbell  27.04.2023, 17:53

Nicht jeder Mensch mit männlichen Geschlechtsorganen ist ein Mann.

0
Bellbellbell  27.04.2023, 19:13
@BerndBauer3

Weil es zB Menschen gibt, die sowohl mit weiblichen als auch männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren werden (Intersexuelle). Genauso gibt es Menschen, die im falschen Körper geboren wurden und zB weibliche Geschlechtsmerkmale aufweisen, sich aber als männlich identifizieren (Transsexuelle). :)

0
Senbu  28.04.2023, 12:10
@Bellbellbell

Intersexualität ist ein valider Einwurf, schließlich gibt es tatsächlich Menschen die aufgrund eines Gendefektes/Hormonstörung falsche Geschlechtsorgane entwickeln.

Das einwerfen von Transsexualität ist jedoch falsch, da jene weiblichen Geschlechts ist und sich lediglich als männlich fühlt, es aber nicht ist (bezogen auf Fall transsexuell aber nicht intersexuell).

0

Welcher Sexualwissenschaftler soll das denn gesagt haben? Klingt nicht sehr wissenschaftlich.

Rein anatomisch kann man so viel Sex haben, wie man lustig ist. Ob es sich immer gut anfühlt oder man zum Orgasmus kommt hängt sehr vom Menschen und diversen anderen Faktoren ab.

heribertnielson 
Fragesteller
 27.04.2023, 16:39

Wenn es ein Wissenschaftler veröffentlicht haben soll, dann weiß ich nicht, wer.

Mir sagte jemand, Sigmund Freud.

0
Bellbellbell  27.04.2023, 16:43
@heribertnielson

Ja gut, Freud hatte aber auch einen an der Klatsche und viele seiner Aussagen gelten mittlerweile als überholt.

1

Das erste macht keinen Sinn.

Das zweite kann ich nicht beurteilen, ist aber auch sehr vage formuliert.

Wer hat das gesagt? Freud? Der hat sehr viele unwissenschaftliche Thesen aufgestellt, die nichts als pure Meinung waren. Es gibt Männer, die sehr schnell mehrfach hintereinander zum Schuss kommen können, also warum sollte Mann nur dreimal hintereinander Sex haben können?