Sex ist doch das normalste der Welt, oder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall 75%
Nein, nicht für mich 8%
Ich kenne Menschen mit denen ich darüber kommunizieren kann 8%
Viele sind nur bis zu einem gewissen Punkt offen 4%
Für mich ist es zu intim in jeglicher Art 4%
Mir kommt es nicht so vor 0%
Das Ergebnis ansehen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf jeden Fall

Hi hallo,

ja Sex ist das normalste auf der Welt. Ich mag Sex total gerne und mache es auch oft. Ich liebe das.

Gruß Vanni :)

Nein, nicht für mich

Ja und nein.

Biologisch ist Sex etwas normales.

Moralisch bis auf wenige Konstellationen absolut unnormal bis hin zu strafbar.

Frauen lehnen Sex grundsätzlich ab- jedenfalls mir gegenüber.

Gibt es überhaupt Sex im nennenswerten Umfang- außerhalb von Partnerschaften?

Ich weiß nicht ganz wie du es meinst. Es hängt ja davon ab WORÜBER man redet und MIT WEM und in welchem KONTEXT.

Zum Beispiel kann man über Sex allgemein reden, ohne persönlichen Bezug oder über das eigene Sexleben. Man kann mit dem engsten Freund reden oder mit einem Sexpartner oder Fremden im Internet, mit dem Arzt oder irgendwelchen Typen auf der Straße. Man kann derbe Witze machen, informieren, sich austauschen, jammern, angeben oder flirten.

Je nachdem, ist man entweder verschlossen oder offen. Finde ich recht normal. Ich persönlich bin generell sehr offen, aber würde zb nie mit Familie und co über Sex reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Feedom 
Fragesteller
 13.12.2023, 23:23

Verstehe. Warum nicht mit der Familie?

0
Loka95  14.12.2023, 06:22
@Feedom

Weil ich das sehr pervers finde. Es geht sie nichts an.

1
Feedom 
Fragesteller
 14.12.2023, 13:05
@Loka95

Alles klar. Ich habe auch von Ihnen nicht verlangt ins Detail zu gehen. Entschuldigung

0
Loka95  14.12.2023, 13:06
@Feedom

Mit "sie" meinte ich die Familie. Als Ansprache wäre es "Sie".

1
Ja, auf jeden Fall

Denke so gut wie jeder macht es im Laufe des Lebens.

Ja, auf jeden Fall

Absolut xd

Jeder ist dadurch entstanden! Deine Eltern, deren Eltern und deren wieder rum.

Ohne Sex hätten wir uns hier nicht zusammen finden können.

Unerlässlich. Sollte wesentlich öfters und normalisierter ausgesprochen werden, ohne dass sich gleich jeder in die Hosen scheißt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung