Empfindet dieser Mann etwas für mich? 3er Konstellation?

2 Antworten

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Du der Spielball dieses Paares bist. Frauen wie Dich nennt man auch "Unicorn". Das Paar legt die Regeln fest und Du hast Dich zu fügen. An Dir werden die Launen ausgelassen, das erlebst Du gerade. Der Mann ist mal abweisend, dann wieder gibt er Dir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Alles nur eine Farce. Wenn die keinen Bock mehr auf Dich haben, bist Du schneller draußen, als Dir lieb ist und sie holen sich das nächste Spielzeug. Du solltest Dir zu schade sein für so einen Unfug. Wenn der Mann von "Liebe faselt, meint er damit, daß Du fürs Bett taugst. Wenn er abweisend ist, braucht er Dich gerade nicht und Du nervst ihn eher. Er macht sich nicht diese Gedanken wie Du. Er hat seine Frau. Du hast niemanden.

Warum seltsam. Menschen sind keine Roboter. Wir sind nicht immer gut drauf. Wenn jemand mal komisch guckt ist dann nicht gleich wegen uns. Vielleicht haben sie Kopfschmerzen etc.

Akiki96 
Fragesteller
 14.04.2024, 18:48

Ich meine damit, dass es mir eher so vorkommt, als würde er die Treffen vermeiden wollen, absichtlich, weil sonst hat ein Treffen bisher immer geklappt egal wie beschäftigt beide waren

0