Eltern Selbstbefriedigung

12 Antworten

HAHA, das thema haben wir gerade In Bio, da mussten wir auf so nen ähnlichen text antworten. 1. Sb iist nicht schädlich 2. SB macht nicht wütend oder so 3. Sb is gut für den Körper 4. SB schützt vor Krebs 5. Deine Eltern sagen das, weil sie es warscheinlich ekelig finden wenn du es machst.

Eltern? Oder eher Urgroßeltern?

Manche munkeln gar, man könne erblinden ob des sündigen Tuns. Und das Rückenmark......ogottogott!

Ich halte nix von derlei Überzeugungen

Sie sind sowas von 19.Jahrhundert, aber sowas von!

eule65  02.05.2013, 07:52

Was soll dieser blöde Hinweis auf Urgroßeltern? Großeltern und Urgroßeltern sind vielfach viel offener, toleranter und ehrlicher als sogenannte "moderne" Eltern. - @ Thejacksonfive: Mein Junge - oder bist du ein Mädchen - mach dir keine Sorgen. Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales, auch jeden Tag. Haben wir alle gemacht. Viele scheinen das aber vergessen zu haben. Wenn du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden willst (ich tät das nicht, weil sie das nichts angeht), dann frag sie doch, ob es ihnen lieber wäre, wenn du deine Sexualität jetzt schon mit einem Partner erleben würdest. - Viel Spaß weiterhin. (Ich bin 5-facher Opa).

0

das ist nicht schädlich... ignorier die andern doch einfach

Deine Eltern haben diesen Link wahrscheinlich nur herausgesucht, weil sie es gut mit dir meinen und nicht wollen, dass du schon damit anfängst. Das einzig "schlimme" daran ist vielleicht, dass man süchtig werden kann aber mehr nicht. Außerdem ist SB immer noch besser als mit einem Mädchen zu schlafen!

du musst deinen eltern nicht alles erzählen, behalt es einfach für dich, wie oft du es tust....ich als muttert will gar nicht wissen, ob und wie oft meine tochter diese dinge tut, es ist ihre privatsphäre und dass es agressiv macht, ist blödsin......hab deinen spaß und bewahre deine kleinen geheimnisse für dich - alles müssen die eltern nicht wissen ;)

Thejacksonfive 
Fragesteller
 04.05.2013, 11:03

Danke für die Antwort ich werde es für mich behalten doch wenn meine Eltern mich mal mit Augenringe oder mit einem müden Gesicht sehen dann beginnen sie zu Diskutieren und schieben alles auf die SB und meinen das ich krank und süchtig danach werde.

0