Ekelhafte Träume?

4 Antworten

Hallo,

ich habe manchmal auch so Träume wie du es hast, die garnicht zu mir passen tun, so ähnlich wie deine. Die Träume kommen aus dem Alltag, also was dich selber betrifft, z.B du hast mal irgendwas gesehen im Fernsehen oder so. Oder du hast mal etwas gesehen also draußen.

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume können aus Alltags Situationen entstehen. Aus Dingen die man erlebt oder mitbekommen hat. Vielleicht hast du so etwas mal im Fernsehn, auf Social Media oder deinem Umfeld unterbewusst aufgeschnappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass du deine Ernährungsprogamm umstellen muss? Und wie wär’s wenn du Abends nicht viel isst?

NoName176 
Fragesteller
 14.08.2021, 10:30

Ich habe 20 Minuten bevor ich schlafen gegangen bin abendgegessen vielleicht sollte ich daran wirklich was ändern

0
SahraDe  14.08.2021, 10:34
@NoName176

20 Minuten essen bevor du zum schlafen gehst? Kein Wunder. Das kann mir auch passieren, dass ich dann Alpträume sehe.

0

Das schreit für mich defintiv nach einer Bewerbung bei der Bw, wenn wir schon bei dem Thema sind😂