Eine Frage an die Frauen, ich trage selber gerne sexy Klamotten wie Minirock und Hotpants?Welche Klamotten habt ihr so im Schrank?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Minirock, Hotpants, Minikleid, Korsett, High Heel, Skinny Jeans und Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846 
Fragesteller
 14.04.2019, 06:43

Du liegst voll auf meiner Länge, und ich habe viele Kleider von Red corner

2

Ganz normale Klamotten. Ich (49,w) trage gerne Jeans und Pulli oder T-Shirt. Für besondere Anlässe gibt es dann auch Hosen mit Bügelfalte und Blusen oder Poloshirts. Kleider und Röcke mag ich nicht so gerne, habe einen Rock für heiße Tage im Sommer und von der Goldhochzeitsfeier meiner Eltern ein langes Abendkleid.

Ich, w.,51, habe von allem etwas: 5 Kleider unterschiedlichen Stils, 4 Röcke, davon zwei kniefrei, 4 Hosenröcke, div. Pullis, ca. 25 Hemdblusen, 2 Dirndlblusen, 3 Hosen, lang, 70er Jahre-Stil mit extrem weitem Schlag, 2 Steghosen, 2 Shorts, 7 Blazer, ca. 35 Paar Schuhe, größtenteils Pumps mit 5-7 cm Absätzen. Tragen tue ich hauptsächlich Röcke, Blusen und je nach Temperatur darüber Pullis oder Blazer, die Hosen nur zum Ausgehen oder Shoppen, da für alle Tage zu unpraktisch.

Auch wenn die Frage etwas älter ist:

Ich habe erstmal Alltagskleidung in der sexy Variante z.b. transparente Blusen, Skinny Jeans oder knielange Lederröcke

Auch besitze ich Hotpants und andere sehr kurze Hosen, wobei ich aber kurze Miniröcke bevorzuge

An Schuhen besitze ich ein paar Sneakers, mehrere Highheels teilweise auch mit rotem Lack und sexy Overknees teilweise mit Lack

An Unterwäsche besitze ich viele rote und schwarze Teile, die natürlich im sexy Style sind

Am meisten vertreten sind aber sexy Klamotten, dort habe ich so ziemlich alles, atemberaubende Dessous, Korsetts, Kimonos usw.

Auch viel vertreten sind Strumpfwaren, dort hab ich eigentlich alles: Strapse, Netzstrumpfhose, Strasstrümpfe, Nylons uvm.

Das ist perfekt fûr Frauen wie mich die sich gerne sexy kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag am liebsten Lack :

Lack Jeans, Lack Kleider und Lack Röcke. Meine Leiblingsfarbe ist hot pink !

Dazu die passenden Lack Overknees (habe ich in schwarz, rot und natürlich in hot pink gekauft).

Auch ein Lack Unterbrust Korsett darf nicht fehlen, welches ich gerne mit einem Lack Catsuit und Lack Overknees anziehe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846 
Fragesteller
 31.03.2019, 07:47

Du bist genau auf meiner Wellenlänge

2