Dildo als Weihnachtsgeschenk?

6 Antworten

Ich stimme @fusselchen70 zu

Die wenigsten Männer kaufen schon Monate vor Weihnachten ein Weihnachtsgeschenk. Erst recht nicht wenn es etwas ist das sie zu jeder Zeit bequem im nächstgelegenen Shop oder via Internet bestellen können.

Ein so "riesiger" Gegenstand würde, falls es ein Geschenk sein soll, eher nicht "so leicht" zu finden sein. Ausser man wühlt in allen möglichen Schränken und Kisten und schnetzelt sich zusätzlich durch die typischen Aufbewahrungsräume im Keller/ auf dem Dachboden.

Ein solcher Gegenstand würde, falls es "kein" Geschenk sein soll, auch nicht so leicht zu finden sein - ausser man öffnet und durchsucht alles.

Okay, außer.... die Person möchte eine Reaktion provozieren, möchte schocken, möchte herausfinden wie der Partner/die Partnerin zum Thema Sexualität steht.

Wäre dieser Gegenstand noch original verpackt, dann könnte man unter Umständen noch vermuten "Es soll tatsächlich ein Geschenk für irgendjemand sein". Nur für wen? Für die Partnerin? Als Gag für den Geburtstag eines Kumpels? Oder bekam der aktuelle Besitzer dieses Gegenstandes das als Gag irgendwann mal geschenkt?

Was vermutet man wenn man mit einem solchen Gegenstand konfrontiert wird? "Die Person möchte, das ich mich damit beschäftige"

- "Die Person möchte, das wir uns zusammen damit beschäftigen"

- "Die Person oder seine/ ihre Freunde haben einen sehr schrägen Humor"

- "Die Person möchte damit denjenigen schocken der es wagt sich durch seine Schränke zu wühlen"

Jetzt blieben 2 mögliche Folgereaktionen:

  • Man tut so als hätte man diesen Gegenstand nie gefunden, verliert kein Wort darüber
  • Man spricht mit dem Partner über diesen Fund. Die daraus folgenden Konsequenzen sind entweder Streit (weil man es wagte zu schnüffeln), oder ein belustigendes bzw. ernstes Gespräch über aktuell noch unerfüllte Wünsche.

Im Idealfall setzt man auf ein ehrliches Gespräch innerhalb einer intakten Beziehung

Ist mir vollkommen wumpe.

Sie kann tun, oder sich einführen, was sie will.

Für diese ambitionierte erste Frage erhältst du von mir lediglich 2 Punkte (0-10). Grund: Männer kaufen auf keinen Fall so früh Weihnachtsgeschenke ein. Dann müsste sie keine Angst davor haben, das er sich ALLEIN damit vergnügt sondern eher, mit JEMANDEM ZUSAMMEN mit dem Riesendildo vergnügt.

Weiter: Wenn er einen Riesendildo hätte würde seine Partnerin ihn nicht finden ;)

Und letztendlich: Das alles und aber die Tatsache, das du uns vorenthalten hast, wie du dazu denkst bzw. wie du auf diese Erzählung deiner Freundin reagiert hast lässt doch schwer vermuten, das das eine Fakegeschichte ist. Harmlos zwar aber so nicht geschehen. EInfach ausgedacht und darauf abgezielt, sich an den Reaktionen von uns zu erfreuen.

Bitte beim nächsten Mal besser machen und ggf. mit ganz vielen Accounts üben, üben, üben!! xD

Warum hat sie Angst ? Der Freund kann doch damit machen was er will , hat sie nicht zu interessieren. ...... Jeder Mensch hat auch ein Privatleben, ganz für sich allein ..... Sie hat / macht bestimmt auch Sachen wo ihr Freund nichts von weiß. ....

Ich würde mir da keine Sorgen deswegen machen - entweder es ist ein Weihnachts- (oder vielleicht auch Geburtstagsgeschenk oder ein Geschenk zum Jubiläum oder aus sonst einem Grund), dann kann sie sich ja schon darauf freuen. Und selbst wenn sich ihr Freund damit vergnügt, ist das auch nicht schlimm. Denn es ist durchaus nichts Ungewöhnliches oder gar Schlechtes, auch in einer Beziehung öfter mal zum masturbieren und sich selbst zu befriedigen. Masturbieren und Sex sind zwei verschiedene Möglichkeiten der Erfahrung der (eigenen) Sexualität. Also ist da eigentlich alles im grünen Bereich ... :)