Dient ausgehen, fortgehen, Party machen hauptsächlich dem Kennenlernen von potenziellen neuen Sexualpartnern?

4 Antworten

Die Wahrheit ist, dass es für jeden anders ist.

Wenn ich mal fortgehe, will ich gar niemanden kennenlernen, sondern mit meinen Freunden was trinken und nen guten Abend haben.

Dennoch ist alles möglich. Man kann Leute kennenlernen, man kann Sexualpartner finden. Es gibt nicht die eine Wahrheit.

dududidi 
Fragesteller
 23.08.2021, 18:32

Okay, danke

1

Man geht aus um Spaß zu haben und lernt in einer lockeren Atmosphäre neue Menschen und möglicherweise auch Sexualpartner kennen.

Das muss aber nicht sein.

Es geht dabei um beides. Du kannst dir auf einer Party oder beim Ausgehen als Single einen schönen Abend machen, und wenn es sich ergibt, kannst du die Frau fürs Leben kennen lernen.

Man kann da auch Bier trinken, mit Bekannten schnaken, tanzen...

Du mußt da nicht unbedingt Sexualpartner suchen :(

dududidi 
Fragesteller
 24.08.2021, 18:48

Ja, aber aus welchem Grund gehen denn die meisten aus, gehen sie fort auf Partys usw?

0
iqkurti315  24.08.2021, 19:11
@dududidi

zur Unterhaltung: Musik hören und mit Kumpels schnaken...das geht auch mal stundenlang.

vorm Rechner/Glotze oder am Telefon ist doch jeden Tag...

0