Denken Männer wirklich immer nur an das eine?

12 Antworten

Es gibt Männer mit sehr geringem Lustempfinden oder die sich auch aufsparen wollen. Aber grade das letztere dürfte sehr selten sein. Unter streng religiösen dürftest du am meisten Erfolg haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Letztendlich ist SEX nur ein reduzierter Urtrieb, den die Natur wirkungsvoll zur Reproduktion entwickelt hat.

Ja, der Rest ist ethisch etwas von "Menschen" gemachtes, um das Leben geregelt und geordnet zu hinterlassen - ein Zusammenbleiben ist letztendlich nur zur Aufzucht der Jungen effektiv und vorgesehen.

Dannach kann das Männchen wieder weiter seine Gene verstreuen zur erneuten Reproduktion - und andere Weibchen schwängern.

Nein, denken wir nicht. Klar, es gibt Männer, die so sind, aber das ist eher die Ausnahme.

Oft verspüre ich auch einfach nur das Bedürfnis, die Frau auf die ich gerade stehe, in den Arm zu nehmen oder zusammen Zeit zu verbringen. Dabei ist eigentlich egal, was man macht. Einfach nur zu zweit rumliegen ist auch gut.

es gibt sicher mehr Männer, die oft an Sex denken, als Männer, die nur in gewissen Situationen daran denken. Und viele Männer holen sich beim Sehen einer attraktiven Frau Appetit - aber essen zuhause. Je nach Altersgruppe ist das auch wieder verschieden. Und nein, wenn z. B. 40% so sind, dann sind 40% anders und 20% nochmal ganz anders. Pauschalaussagen "so sind die Männer" oder "so sind die Frauen" sind immer fehlerhaft. Ob eine spezielle Aussage meistens, oft, manchmal, selten oder nie zutrifft, hängt also von der Altersgruppe ab, sowie von Deiner Umgebung. Wechselst Du von der Kneipengruppe zur Sportgruppe oder zum Kirchenchor kann sich so einiges ändern.

Ja, also es gibt Mädchen die haben genau so nen drang danach undnixhals Box zum Beispiel will auch nicht vor dem heiraten. Aber man kann nie alle so generell behandeln