Das Sperma ist zu bitter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geschmack hängt sehr mit dem zusammen, was dein Freund so zu sich nimmt..

Eher schlecht (für den Geschmack) sind:
Koffein, Alkohol und Nikotin. Diese enthalten Schadstoffe und wirken sich negativ auf den Geschmack von Sperma aus.
Wobei es auch da darauf an kommt, wieviel er trinkt..
Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

Besser geeignet sind:
Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben. Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma.

Sich allgemein gesünder zu ernähren trägt dazu bei, dass die Qualität und damit der Geschmack von Sperma verbessert wird.

Der Verzehr von Käse kann das Sperma im Geschmack salzig machen.

Verzichten sollte dein Freund eher auf Knoblauch und Zwiebel - ihnen wird durch den hohen Schwefelgehalt nicht nur ein übler Geschmack, sondern auch Geruch nachgesagt. Pfui!

Die Gewürze Zimt und Pfefferminze werden hingegen sehr empfohlen!

Da ich selbst ein Mann bin, hab jetzt auch ein wenig davon ergoogelt, jedoch kann ich zumindest bestätigen, dass meine Freundin es als sehr unangenehm empfindet, wenn ich schlecht gegessen habe und eben wesentlich entspannter ist, wenn ich mich gesund ernährt habe.. Ist aber eben ne Sache von Stunden oder Tagen.. Man kann nicht erwarten, dass irgend jemand Ananas mit Zimt isst, und 15 Minuten später ist alles super.. Dem sollte man schon ein paar Stunden Zeit geben..

Fazit: Es liegt zu 100% an der Ernährung.. ;-)

Dann lebt dein Freund wohl etwas ungesund. Alkohol, Koffein, Taurin, Nikotin, etliche Drogen, Fast-Food usw. sorgen alle für unangenehmen Geschmack. Abhilfe schafft eine gesündere Ernährung, viel Obst (vorallem Zitrusfrüchte, Ananas, etc.)...

Es liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem was er gegessen hat.

Da solltet ihr ansetzen. In der Übergangszeit nehme ihn  rechtzeitig aus dem Mund.

  • Na ja, entgegen aller urbanen Legenden rate ich definitiv nicht dazu, seine Ernährung umzustellen nur wegen gelegentlichem Oralverkehr. Solche Überlegungen sind doch wohl nicht ernst gemeint. Schließlich muss man ja überall normal mitessen und hat eben auch Appetit auf viele Sachen.
  • Es würde doch reichen, wenn ihr Oralverkehr als Vorspiel nutzt und du gegen Ende zum Beispiel aufreitest und es so zu Ende bringst. Das machen die meisten Pärchen so, weil die wenigsten Frauen gerne das Ejakulat in den Mund bekommen -- entgegen anderer Darstellung in Boulevard-Presse und in Sexfilmchen. Kaum ein Mädchen findet Samen im Mund toll.

Meine bessere hälfte erzählte mir mal das das Sperma eines Veganers wohl wesentlich angenehmer schmeckt.

Zusammengefasst, Ernährung soll wohl Einfluß auf den Geschmack des Spermas haben. Er könnte mal ne weile Lang viel Früchte essen.