Bi /Zwangsgedanken/ Hocd/?

1 Antwort

entweder bist du einfach nur Bisexuell und willst es dir nicht eingestehen (Wunsch nach "Normalität"), oder du hast Angst vor Homosexuellen bzw. deren Handlungen. Das könnte z.B. auf einen Mißbrauch oder ähnliches hindeuten. Die Frage ist halt, woher diese Angst bei dir genau kommt und auch warum (denn du sagst ja du bist mit vielen Homosexuellen aufgewachsen). Ich würde dir empfehlen, die einen neuen Therapeuten zu suchen und der Sache auf den Grund zu gehen. Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selbst bist.

Bittehilfa 
Fragesteller
 15.03.2020, 20:46

Nein das ist es nicht ich weiß normalerweise das ich straight bin aber halt in den Phasen nicht. Ich habe alle Symptome von Hocd also Homosexuelle Zwangsgedanken. Ich hzbe auch Zähl Zwänge also deswegen. Ich verhalte mich auch macho und beleidige schwule weil es das einzige ist was mich beruhigt.

0
MarkusJaja  15.03.2020, 20:48
@Bittehilfa

ich kann das aus der Entfernung bei einem mir fremden Menschen natürlich nicht beurteilen. Aber ich rate dir dringend, profesionelle Hilfe zu suchen. Wenn der eine Therapeut nichts taugt, such einen anderen.

3
XoedeGigs  16.03.2020, 01:17
@MarkusJaja

Völlig richtig. Um was es sich bei dem Fragesteller genau handelt, kann man hier eher nicht beurteilen. Professionelle Unterstützung ist unbedingt und dringend angeraten.

2