Beschneiden Deutscher mit Türkin

23 Antworten

Beschneidung Hat sehr sehr Viele Nachteile für den Mann und auch für die Frau.

An einem Körber ist alles dran, was dran sein muss. alles hat seine Funktion und natürliche ordnung. (außer in Ausnahmefällen wen Jemand zb eine vorhautverengung hat)

Das mit den Hygienischen Gründen ist doch Unsinn. Ich schneide mir als frau doch auch nicht die Schamlpppen ab aus hygienischen Gründen.

Man wäscht sich ja normalerweise mindestens einmal am tag. dann passt das.

Das beschneiden der Vorhaut bewirkt, dassdie eichel erst sehr empfindlich wird, da die Vorhaut der natürliche Schutz war. dann wird sie eher unempfindlich weil sie sich daran gewöhnt und der Mann empfindet beim Sex weniger Lust als ein Unbeschnittener. außerdem entsteht dorch die fehlende vorhaut ein Hakenefeckt, der die Naturliche Gleitflüssigkeit, die die scheide der Frau bei sexueller Erregung entwickelt wieder herauszieht.Der Sex mit beschnittenen ist für frauen also trockener und somit weniger angenehm für Frauen.Außerdem Habeb betroffene männer ihr Leben lang leichte Schmerzen der Kopf ignoriert diesen Schmerz irgendwann, lässt ih in den hintergrund treten, aber er ist trötzdem da.

das mit den optischen Gründen ist auch unsinn.

Manche machen das eben aus Religiösen gründen. Soweit ich weis kommen diese sitten aus dem Orient. da ist es auch sehr warm und man schwitzt viel und früher kam man nich jeden Tag dazu sich zu waschen. das könnte der Sinn gewesen sein.Aber viele bräuche die so alt sind und man sie nicht genau beantworten kann, dazu noch körperverletzend sind sollte man bleiben lassen.

Um auf deine Ursprungsfrage zu antworten:ja sex mit unbeschnittenen Männern geht. sehr gut sogar.

Viele Grüße

Nebelwaldfee

Ich nehme an, dass du ein konvertierter bist und es wissen möchtest. Kommt darauf welcher Rechtsschule du angehörst. Bei einigen ist es Pflicht bei einigen nur Sunna. Es wird ja aus hygienischen Gründen empfohlen, da sich auf der Vorhaut meistens etwas Urin absetzt. Und damit man ganz rein ist, sollte es halt eben gemacht werden. Hier noch eine interessante Seite dazu:

http://www.enfal.de/hitan.htm

Es ist immer möglich, es ist nur eine Einstellungssache des Menschen... 

Die Beschneidung hat ein paar Vorteile, so ist man zB ausdauernder. Das hat mit der permanenten Reibung der Eichel, die ja nach einer Beschneidung frei liegt, zu tun. Diese wird mit der Zeit unempflindlicher, und genau darin liegt der Vorteil.

Weiter ist eine Beschneidung erstens etwas ästhetisches, zum anderen etwas sehr hygienisches. Beim leichtesten Verdacht auf eine künftige Phimose (Vorhautverengung) wird zB bei Säuglingen gerne und sehr schnell beschnitten. Man kann nichts falsch machen, hat nur Vorteile und der Mann wird sich später sicher nicht über sein bestes Stück beschweren.

Ich habe aber nicht nur das theoretische Wissen, da ich das ursprünglich gelernt habe, auch praktisch kann ich mitreden da ich beschnitten bin.

Nichtsdestotrotz sollte sich deine Freundin Gedanken darüber machen wo sie lebt und welche Ansprüche sie stellen kann. Ich habe leicht etwas gegen Menschen die meinen ihre Traditionen, ihren Glauben und ihre Lebensweise ohne Rücksicht auf die Gepflogenheiten des Landes in dem sie leben durchsetzen zu müssen. Aber das musst du wissen. :-)

Federfell  16.01.2016, 18:12

Top!

Der erste gesunde Beitrag zum Thema Beschneidung, den ich hier finde! Habe mich sehr gefreut! :)

Und auch das Mädchen betreffend hast Du total Recht!

Danke! :)

0

Anatomisch ist es selbstverständlich möglich (wie alt bist du?) - aus religiösen Gründen für sie vielleicht nicht.

Es ist also eine "Halbverarschung"...