Bekommt ihr auf Omegle auch immer so Perverse ab?

12 Antworten

Ja,auf Omegle bekommt man zwar nicht immer solche Leute ab,aber oft. Zum Beispiel haben wir mal bei einer Party einen Wettbewerb gemacht wer die seltsamsten/perversesten Leute kriegt und dann kam bei mir so ein Typ der sich einfach Kinder Schokobons in die Hose getan hat und den hatten alle die mitgemachthaben einmal. Es hängt halt immer von der Uhrzeit ab wann man sie benutzt am Nachmittag sind oft sehr nette Leute dort wie ich finde

Grüße barlon

Nicht mehr, weil ich jetzt als Thema K-Pop eingebe und seitdem nur noch mit anderen K-Pop Fans weltweit chatten kann.

Davor war alles voller Bots und irgendwelchen perversen, daher hatte ich es lange nicht benutzt, bis meine beste Internetfreundin meinte, dass sie über Omegle einen K-Pop Fan von den Philippinen kennengelernt hat mit dem sie und eine Freundin dann geschrieben haben - sie bedauerte es, dass sie ersr 15 und er schon 20 war.

Wenn du auf Omegle gehst, kommt ja dann dieser "talk to strangers" button und darunter ist so ne Spalte, bei der man Hobbys oder generell Themengebiete eingeben kann, um mit anderen mit denselben Interessen zu chatten.

Ich war da Anfang des Jahres ein paar mal. Ehrlich gesagt habe ich keinen einzigen "normalen" abbekommen sondern gefühlt alle Schwänze dieser Welt gesehen.

Niggo120  17.06.2020, 08:58

Gut gesprochen

0
Christophe5  17.06.2020, 10:47

Gut, dass es "normale" hier gibt...😁

0
Samantha3232  17.06.2020, 10:59
@Christophe5

Willst mal die Texte der Freundschaftsanfragen sehen die ich hier bekomme??? Da fängst das Zweifeln an der Normalität an.

1

Jeder kriegt Perverse auf Omegle ab, leider. Es ist manchmal lustig, Fremde anzutreffen und zusammen zu chatten aber wenn jemand sein Glied offen ausgepackt hat - ganz schnell weiterschalten. Sowas ist normal für Omegle.

Bis jetzt habe ich da noch nie so welche abbekommen. Habe es auch bis jetzt nie oft benutzt. Teilweise bekommt man Personen, mit denen man ein schönes Gespräch führen kann. Von Perversen habe ich noch nichts mitbekommen.