Argumente um bei freund zu übernachten?

6 Antworten

Wenn deine Eltern deinen Freund kennen, würde ich einfach zu ihnen gehen und sie fragen. Es bringt nichts wenn du um den heißen Brei redest. Einfach fragen. Wenn sie es nicht erlauben, kannst du ihnen ja auch vorschlagen dass er zunächst einmal bei dir Übernachtet wo sie dann "kontrollieren" können was ihr tut.

Hauptfeldwebel  14.05.2016, 11:12

wie kontrollieren ,mit dem Ohr an der Tür stehen ,wie peinlich soll das denn sein,entweder vertrauen die Eltern der Tochter  oder man kann es ganz lassen ,

1

Vielleicht einfach fragen und sagen das ihr nachts nicht mehr machen könnt als tagsüber und seine Eltern ja dabei sind...

Hallo,

ich würde ganz einfach sagen, dass ich heute bei .... übernachte. Und ob das für sie okay ist. Wenn sie nichts dagegen haben, musst du da jetzt nicht groß argumentieren :) Die verstehen das schon, auch ohne große Argumentation.

Ich wünsch euch ganz viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

,,Nur übernachten" jaja :D Sag denen, dass doch einfach so, wie es ist. Ist doch nichts schlimmes.

Du bist minderjährig. Dementsprechend können deine Eltern es dir verbieten. Ganz einfach. Mein Freund und ich sind fast zweieinhalb Jahre zusammen und haben noch nie beieinander geschlafen. Also mach dir nix draus😄 Deine Eltern werden einfach denken, dass ihr Sex haben werdet und das wollen sie nicht. Aber naja, Eltern denken halt, dass man Sex auch nur bei Dunkelheit haben kann 😉