Bei und mit dem freund schlafen?

12 Antworten

Ich würde beim ersten Mal übernachten nicht unbedingt auch gleich das 1. mal Sex in Angriff nehmen... genießt doch einfach mal die 1. Nacht miteinander indem ihr die extra Stunden, das miteinander einschlafen und aufstehen usw genießt... eine Beziehung hält einige 1. Male bereit die man nicht überstürzen muss meiner Meinung nach... und wer weiß ob ihr überhaupt miteinander in einem Bett Schlaf findet - vielleicht schnarcht jemand von euch unerträglich oder ist ein Schläger im Schlaf...
das 1. mal Sex sollte meiner Meinung nach spontan sein statt so geplant... wie du selbst schon merkst macht man sich dann viel zu viel Druck, viel zu viele Gedanken... anstatt es zu genießen sitzt ihr dann beide da und wisst ihr werdet bald/gleich Sex haben und alles andere rückt in den Hintergrund...

Erstmal solltest du dir absolut sicher sein, dass du das auch willst und dich nicht von ihm bedrängt fühlst. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber, denn ob es gut oder schlecht ist es wird sich für dein restliches Leben als dein erstes Mal einprägen. So.

  1. Einfach nicht dran denken. Es wird wahrscheinlich nicht so toll, wie du es dir vorgestellt hast,aber das ist ein wichtiger Schritt im Leben.
  2. Du könntest dir entweder sexy Unterwäschen kaufen oder aber deine normale Unterwäsche tuts definitiv auch (sie sollte vielleicht passend sein)
  3. Na ja, also sowas kann man nicht wirklich einplanen, ob ihr dann direkt nackt schlafen werdet oder aufstehen und euch anziehen. Aber ja, nimm zur Sicherheit was mit.
  4. Wie gesagt, kann man nicht einplanen. Wenn es saukalt bei ihm ist, dann lieber nicht in Unterwäsche

Viel Glück

Warte mit dem ersten Mal, das hat Zeit und planen kann man es sowieso nicht. DU musst dich bereit dazu fühlen.

Bleib du selbst du brauchst dir keine Hektik zu machen.Er ist dein Freund und liebt dich so wie du bist.Gehe vorher duschen und rasiere dich...

Was viele auch toll finden ist wenn man nach einer leckeren Bodylotion riecht oder Öl..

Ich persönlich mache mal dies mal das also mal schlabberlook mal Unterwäsche aber er findet natürlich Unterwäsche schöner haha

Es ist egal was du für Unterwäsche anziehst gehe ja mal davon aus dass es keine Omawäsche ist

Was sehr wichtig ist,ist zu verhüten ein Kondom reicht als erstes und wenn ihr lange zusammen bleibt dann geh zum Frauenarzt lass dich beraten welches Verhütungsmittel zu dir passt...denn ein Kondom ist über längere Zeit nicht so sicher wie z.B die Pille

Ganz ruhig...... Immer schön sachte. Als Unterwäsche kannst du im prinzip anziehen, und später ausziehen was du möchtest. Ich bin mir fast sehr sicher das er hinter her nicht mehr weiß, was du vorher ausgezogen hast. Wichtig ist das nicht nur er es möchte, sondern auch du. Wenn du das nur ihm zuliebe machst, dann wird das nix. Schön ist und geht dann völlig anders. Also, beide oder keiner. Wie und in was ihr hinter einschlaft werdet ihr schon sehen.

Gegen die Aufregung macht man nicht viel. Wichtig ist dabei nicht völlig den Kopf auszuschalten. Mache dich, bzw. macht euch beide vorher nicht völlig irre. Laßt euch nichts von anderen einreden. Geht die Sache beide ganz in Ruhe und Entspannt an. Dann wird das schon.....