Frage von Sugar0, 89

Beim Schwarm übernachten?

Hallo Leute, ich werde dieses Wochenende bei meinem Schwarm übernachten. Ich weiß bloß nicht was ich zum schlafen anziehen soll, denn mit ihm schlafen will ich das Wochenende noch nicht. Aufreizende Wäsche kann ich deswegen nicht anziehen, aber in Jogginghose oder ähnliches, will ich auch nicht ankommen. Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3fr3, 65

Meiner Meinung nach zieh das an wodrin du dich wohl fühlst.

Wenn du dich in na Jogginghose und Shirt/Top wohl fühlst, zieh das an. Wenn du dich eher in kurzer Hose shirt/top wohl fühlst, zieh das an..

Ich finde, wenn man in einander verliebt ist, dann ist es egal ob man eine Jogginghose oder eine kurze Hose etc. an hat. Fals ihr miteinander schlafen solltet, spielt die "äußerliche" Kleidung eh nicht so die große Rolle :D

Antwort
von Garriba, 38

Glaub mir, Dein Liebster ist viel zu aufgeregt, als daß er sich dafür interessiert, was Du zum Schlafen anziehst...Zieh an, was Du magst

Antwort
von lampe245, 53

Ich würde eine kurzen Stoff Hose mit einem t-shirt kommen

Antwort
von ApfelTea, 47

Schlabbershirt und Unnerbux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten