Angefasst auf Party an wen wenden?

4 Antworten

Das klingt für mich stark nach sexueller Belästigung beziehungsweise Vergewaltigung. Ich würde an deiner Stelle zumindest mal mit deinen Eltern reden und zur Polizei gehen

Das doofe sind zunächsteinmal Drogen. Du und Dein Kumpel beide drauf. Ich bin mir sicher, er wird sich tausendmal entschuldigen, wenn er wieder nüchtern ist.

Das andere Deine Therapeutin.

Ihr kannst Du alles erzählen. Sie hat Schweigepflicht. Nichts was Du erzählst wird weiter kommen.

Ich als Mann 50, würde nie einen Vergewaltiger schützen. Aber Du erzählst selber, das Du komplett high warst. Und dann auch noch feucht.

Rede mit deiner Psychologin darüber.

Mehr kann ich nicht sagen.

Mario

Hast du seit dem nochmal mit ihm geredet? Du weißt ja gar nicht, was er gemacht hat bzw. OB er überhaupt etwas gemacht hat. Mit deiner Therapeutin solltest du auf jeden Fall darüber reden. Und wenn du das nicht schaffst, dann wende dich mal an die Telefonseelsorge: 0800 - 111 0 333

Zukünftig solltest du noch vorsichtiger sein. Schlafe mit keinem Jungen im gleichen Bett, es sei denn, du bist mit ihm zusammen. Und von dem "Kumpel" solltest du in Zukunft Abstand halten und deine Freundinnen auch. Am besten wäre es, wenn du dich dazu überwinden kannst, deinen Freundinnen das auch zu erzählen. Peinlich sein muss es dir nicht!

Maxxismo  04.10.2018, 18:35

Die Antwort finde ich gut, daher nur eine Anmerkung:

Ich bin der Meinung wenn ich es meiner Therapeutin erzähle muss sie das weiterleiten oder?

Die Therapeutin hat Schweigepflicht und darf keine Informationen an irgendjemanden herausgeben, wenn du das nicht ausdrücklich gestattest. Weder deinen Eltern noch der Polizei oder einem Richter darf sie etwas sagen.

Deshalb auch von mir der dringende Rat, mit ihr darüber zu sprechen. Deine Gefühle sind der Situation angemessen. Da braucht dir nichts peinlich zu sein.

1

Du liegst da, lässt Dich befummeln, ohne was zu sagen, weil Du die Clique nicht zerstören willst? Weil Du denkst, die anderen würden Dir nicht glauben?

Wenn die Clique dadurch zerstört würde: Gut so, so eine Gruppe braucht keiner.

Und für die Zukunft: In jeder Situation, zu jeder zeit: DU hast das Recht, zu bestimmen, was mit Dir geschieht. DU Allein!

Wenn Du alt genug bist, Joints zu rauchen und Alkohol zu trinken, musst Du auch für Dich einstehen.

Laut und deutlich NEIN sagen. Schrei, schlag um Dich! Mach Dir keine Gedanken darum, wer dadurch geweckt wird, wen es kompromittiert.

Deine Therapeutin hat Schweigepflicht. Wenn Du aber möchtest, dass es Folgen für den Typen hat, kannst Du sie um Hilfe bitten bei einer Anzeige. DAsselbe können Deine Eltern mit Dir in die Wege leiten.

Viel Glück! Pass auf Dich auf!