Als älterer Mann weiterhin Bilder meiner ehemaligen Mitschülerin anstarren & SB machen?

6 Antworten

Nein, das wäre nicht "verwerflich" (warum immer dieses "verwerflich"?).

Wenn du irgendwann mit 50, 60, 70 oder noch mehr Jahren "dabei" an die schicke 20jährige von damals denkst (solltest du dich noch daran erinnern...), dann darfst du das auch. Das kann und will dir auch niemand verbieten.

Aber vielleicht denkst du dann mit 80 Jahren an einen aus deiner Perspektive blutjungen 60jährigen heißen Feger 🧹. Darfst du dann auch. Deine Gedanken sind frei.

Nee, das ist nicht schlimm. Da hat ja niemand einen Nachteil durch.

Lade sie doch mal auf Kaffee ein oder mache ihr ein schönes Geschenk.

BerndEbig 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:06

Ne, wir mögen uns gegenseitig nicht. Ich finde sie halt nur mega heiß^^

0

auch ältere Männer denken manchmal zurück an vergangene Liebschaften...oder wie es war als Junger kerl die ersten Erfahrungen zu machen..

aber es wäre schon sehr traurig wenn du in 10-20 Jahren immer noch auf die selben Bilder abwedelst.. wenn du so sehr auf die Frau stehst, dann reiß dich am Riemen und mach ihr den Hof anstatt nur auf sie abzurotzen..

Ja Es wäre sehr komisch wenn du in zehn Jahren immer noch auf dieselben bilder kommst.

BerndEbig 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:48

Ich finde sie heiß, aber wir mögen uns gegenseitig nicht. Ihr den Hof zu machen, ist nicht meine Intention😅

0

Naja ob dann noch Lust drauf hast wirst du ja irgendwann mal sehen.

Verwerflich ist da aber nichts dran in meinen augen. Gibt viele Beziehungen sogar mit 20 Jahren Altersunterschied. Also wenn du da sb machst irgendwann in verner Zukunft auf eine 18-20 jährige Damen ist da völlig okay

BerndEbig 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:47

Freut mich zu hören. Der Anblick ist echt geil und ich will das beibehalten😅

1

Hört sich traurig an, wenn du dir in dem Alter noch auf eine ehemalige Mitschülerin ein runterholen musst.

Verwerflich ist das nicht.

BerndEbig 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:41

Wäre das komisch?

0
BerndEbig 
Fragesteller
 17.04.2024, 17:43
@Rolajamo

Na, ja, ich planne es nicht oder so. Ich würde nur gerne diesen heißen Anblick weiterhin sehen.

0
Rolajamo  17.04.2024, 17:44
@BerndEbig

Du planst gerade dir in 30 Jahren noch auf deine Mitschülerin ein runterzuholen.

DAS finde ich komisch.

0