Ab wann wird es komisch, wenn ein ü50-Jähriger ein Mädel heiß findet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ab 14 36%
Ab 17 36%
Ab 20+ 18%
Ab 15 9%
Ab 16 0%
Ab 18 0%
Ab 19 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alles was unter 18 ist finde ich wirklich bedenklich. Ich fühle mich auch sehr komisch wenn ich hier je nach dem etwas beantworte und mir dann Walter schreibt was ich so mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndEbig 
Fragesteller
 14.12.2023, 23:06

Das glaube ich dir.

2

Eine Frau 'heiß' zu finden ist eine Sache. Mit ihr Sex zu haben, eine andere Sache. Das sollte man doch trennen. Dass jemand eine Frau toll findet, das gibt es in jedem Alter, auch bei z.b.80-Jährigen. Aber warum nicht, die Gedanken sind frei. Der äußerliche Körper hat ja mit den Gedanken, die man so hat, nichts zu tun. Man denkt immer....'man, ist das aber ein alter Sack'. Doch was innen vorgeht, das kann niemand ermessen. Und das ist auch gut so. Auch ein alter Mensch hat oft gar nicht mal 'alte' Gedanken. Und ich gehe mal von mir aus, ich hatte noch nie den Gedanken, dass ich nun mit einer jungen Frau Sex haben zu wollen. Dazu hat man sein Kopfkino...und sind wir doch mal ehrlich...das ist doch wirklich dann Wunschdenken. Ich sage immer : Auch in einem alten Haus kann noch ein Feuer lodern.. So sieht es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiss FINDEN kann MANN jede Frau in jedem Alter...Wenn er es in Gedanken tut und es dabei belässt.

Da ich in letzter Zeit sehr komische Alters- Konstellationen gesehen habe- wundere ich mich nur für mich , aber kommentiere nicht Schülerin/ Rentner

BerndEbig 
Fragesteller
 14.12.2023, 23:05

Ok, danke für deine Ansicht

0
Ab 17

Ab 17 und darunter.

Voll geschäftsfähig sollte das Mädel schon sein.

BerndEbig 
Fragesteller
 15.12.2023, 00:26

Danke für deine Meinung.

0
Ab 17

Sie sollte volljährig sein um Sex zu haben. Alles darunter geht gar nicht.

BerndEbig 
Fragesteller
 14.12.2023, 23:06

Auch wenn es legal ist?

1
Angie237  14.12.2023, 23:09
@BerndEbig

Selbst dann , ich finde das Alter spielt keine Rolle ,aber es sollten beide 18 sein.

3