Ab wann dürfen Teenager fesseln/bondage Videos gucken?

5 Antworten

Fesseln darfst Du, wann Du willst. Solange die andere Person einverstanden ist.

Und Fesseln lassen darfst Du Dich auch. Sei nur vorsichtig bei der Wahl der fesselnden Person. ;)

Nur wenn's an die Videos geht, würde ich noch etwas warten...

Ich weiß nicht was du mit Videos genau meinst, aber wenn du Porn*** meinst, würde ich das erstmal lassen. Hab mal eins zwei gesehen und das war echt verstörend muss ich sagen (besonders bdsm). Auf Youtube gibt es aber auch viele anständige normale Videos zum Fesseln und so, da kannst du ja mal schauen.

Wie das ums Fesseln deiner Freundin steht, da hab ich keine Ahnung rechtlich gesehen...

Es gibt gute Videos dazu auf Youtube. Aber Pornographie ist ab 18 (woran sich eh fast keiner hält). Zudem sind die nicht sonderlich gut dafür geeignet davon zu lernen. Wenn du es da falsch machst, kann es sein, dass es sich zusammenzieht. Oder du machst das Seil an die falsche Stelle, und es drückt die Adern ab. Manches sieht vielleicht einfach aus, ist aber eher für Fortgeschrittene geeignet, und kann sehr unbequem oder sogar schmerzhaft sein. Also würde ich dir empfehlen Videos auf Youtube darüber zu schauen, die erklären meistens, worauf man achten muss.

ab wann es deine eltern dir erlauben, den gesetzgeber interessiert es nicht, was du guckst

Du kannst deine Freundin fesseln wie du willst, das juckt keinen. Streng genommen darfst du dir aber die Videos undso erst ab 18 anschauen, die Dinger bestellen glaube auch erst ab 18 kp